Hallo ich bins mal wieder, hoffe dass mein post hier richtig ist denn ein technisches problem ist es eigentlich nicht...
Meine frage ist ob es wie in DD die möglichkeit gibt sich fehlende items herzucheaten (da gabs ja diesen bug mit einem teil der drachenrüstung)? habe nämlich fest gestellt dass mir jetzt schon ein paarmal passiert ist dass das im guide angegebene item nicht gedroppt wurde (letztes vorkommen: akt2 mushroom forest, befreiung d. frau des Bauern). Da sollte eigentlich ein teil der zandalor rüstung, die für mich als magier ja schon interesant wäre gedroppt werden, es kam aber nur eine knochenrüstung (auch nach mehren versuchen).
Außerdem kam bei mir wenn ich durch die versteckte passage zu diesen verkrüppelten bäumen komm kein gesprächsdialog (gut auf die armbrust kann ich verzichten, aber wenn so was häufiger passiert...)
Gibts da ne möglichkeit an diese setgegenstände bzw andere nicht gedroppte uniques zu kommen (hehe oder is das zauber set eh so schlecht dass es sich gar nicht lohnt *lol*)?
vielen Dank
Grüße
Charlotte