„Die Orks! Sie kommen! Kämpft! Zusammen können wir sie besiegen!“, schrie Dolon. [color:"red"] Die Menschen schienen noch zu überlegen was sie tun sollen als ein Bolzen aus einer Armbrust den ersten Ork in Reichweite von seinem Wolf schoss, überzeugte das die Menschen und sie formierten sich zum Kampf, während Dolon zu seinen Gefährten läuft [/color]
„Also, ihr beiden...“, sagte Dolon.
„Nergal und Asturanon“ unterbrach Asturanon ihn,“ und das sind Tharos und Drake.“ und deutet auf den beiden Bewusstlosen.
„Gut! Nehmt Tharos und Drake mit wir fliehen vom Schlachtfeld!“, flüstert Dolon.
„Warum denn?“, fragt Nergal.
„Weil egal wies aus geht, wir werden verlieren.“, meint Asturanon.
„ Genau! Wir werden durch die Siedlung schleichen, so das uns keiner bemerkt, und dann den Fluss entlang wo wir dann uns ausruhen und schlafen können.“, sagt Dolon.
Mittlerweile sind die Orks auf zehn Metern rangekommen und werfen ihre Speere, die dann ihn den Leibern der leichtgepanzerten Verteidiger stecken blieben. Danach schickten sie sich davonzukommen. Als Dolon zurückschaute, sah er wie gerade ein Oger der sich den Orks angeschlossen hatte, einen fliehenden Elf packte ihn das Rückrat brach und denn noch schreienden Mann den Kopf abbiss, der Körper zuckte noch ein zwei mal und erschlaffte dann.
„Dolon! Komm schon!“, schrie Asturanon der das fehlen des Zwerges als erstes bemerkt hatte, Dolon drehte sich um und rannte der Gruppe hinterher, er holte sie ein und zusammen verließen sie die Stadt.


So, das ist Dolons Post wie er ihn "verbessert" hat

Dem ist niet hinzuzufügen

Danke für eure Aufmerksamkeit


BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen