Okay...an irgendeinen Autor erinnert mich dein Schreibstil, mir fällt nur gerade nicht ein an wen Oo.
Zum Post:
Künstlerische Freiheit ist ja in Ordnung, aber was in dem Post abging Uiuiuiuiui.
1.Ich glaube jeder sollte über seinen Charakter bestimmenm (hat Sky ja im groben schon so gesagt)sonst kommt am Ende Dolon hier an und tischt Märchen auf:
[Ironie]Tharos war in warheit ein Ailien der von Den Habalugus, einem in Norde lebendem Stamm, zu einem Menschen gemacht wurde. Drake ist eigentlich ein Kater aus Kasachstan der durch die Versuche eines Alchemisten zu einem Menschen wurde *hust* usw. usw. [/Ironie]
2.Die Hauptpersonen sollten wirklich nicht sterben (klar, es kommt in manchen Büchern vor)
3.Das mit Loki finde ich gar nicht mal so schlecht...erinnert aber irgendwie leicht an Kotor (weiß nicht warum aber ich muss da an Malak und Revan denken Oo )
4.Ich finde es unlogisch das die Banditen uns plötzlich mit leichtigkeit besiegen können obwohl wir doch davor alles und jeden niedergemetzelt haben?! Gut sie waren in der Überzahl aber wenn da so 5 Powerranger sind dürfte das nicht so leicht gehen xD
5.Ich hab nicht verstanden warum sich Drake aufgelöst hat
Edit: Schattenpalast clear! Und jetzt hab ich Powerranger ultramega Lichtmasterschwert!
Last edited by Tharos; 08/06/07 06:30 PM.