Also um mal die Sache mit WoW ein für alle mal zu klären.
Du bist ja sooo toll, hast es nach 3 Versuchen immer noch ned gepackt aufzuhörn, das muss man erstmal schaffen. Dann noch immer die Scheiße, jedes mal wenn du aufgehört hast, mir die Laune zu verderben mit 'Haha Suchti' und 'Na spielst du immer noch WoW' und 'WoW ist ja so scheiße/Kiddi Spiel'.
Das zeugt ja schon mal unheimlich von deiner Reife.

Aber das Sahnehäubchen sind die CDs, ich mein wie DUMM gehts denn bitte noch? Macht mit Absicht seine CDs kaputt oder wirft sie weg(ka was du schußendlich mit denen gemacht hast), es dauert 10x so lange den Patch runterzuladen als sich WoW bei nem Bekannten auszuleihen ums zu installieren.
Das zeugt von deiner Intelligenz.

Und jetz noch die Sache die halb Punkt 1 betrifft, du heulst dich beim NICKL aus... als der mir das gesagt hab hab ich erstmal geglotzt... wie nötig hast du es denn dich auszuheulen lol...
Und auch in deinem wirklich informativen, lustigen und lehrreichen Thread hier im Off Topic Forum, wobei du das Alterniveau der Forenmember kennen solltest, der niemanden interessiert, und selbst DA schreibst du noch persöhnlich an mich dass die CDs weg sind... uuuuuuuh jetz bin ich platt.

Das war jetzt meine Meinung und ich warn dich versuch dich da ja nich rauszureden.
Sky

Edit: Und sry dass ich als nicht gebürtiger Bayer, nicht mal als gebürtiger Deutscher, nichts von einer Kerwa weiß. In Thüringen heißt 'Kawa' Kakao, und ich hab mich auch erstmal gewundert was 'Kawa' ist.

Last edited by Skydragon; 28/08/07 09:58 AM.