Hiho,
ich hab gleich mehrere Probleme.
Jedoch bin ich die Sister von User Flip, die eine Kriegerin spielt und eigentlich soweit ist, das letzte Ratsmitglied hinzu zu bekommen. Bronthion.
1)Ich hab die Magierin besiegt, aber hab nur 2 Relikte gefunden. Sie ist auch nicht in der Näher der Wand gestorben, noch hat sie irgendwas fallen gelassen. Es lag nur Gold rum. Nun kann ich Bronthion nicht alle Relikte geben. Ich hab wahrlich alles versucht. ALt Taste, mit der Maus rumgesucht. Ich hab auch mehrmals gegen sie gekämpft, aber sie hat nichts fallen gelassen.
Aber wie gesagt, es ist nicht das einzige Problem.
2)Angeblich hätte ich Aleroth nicht befreit und Demona auch nicht besiegt. Und die sind mit Sicherheit alle tot. Immerhin befindet sich Mandalore wohlbehütet in den Hallen.
3)Danach folgt noch das Beweisstück für den Zwergenkönig, dass sein Bruder der Verräter ist. Er nimmt es nicht an bzw. ihn kann ich nicht drauf ansprechen.
4)Dann hab ich auch angeblich die Schriftrollen nicht gefunden, obwohl ich schon alle habe.
Ich musste schon mehrere Male von vorne anfangen, weil irgendwelche Fehler bei Josephina aufgetreten sind. Beim ersten mal gab es einen Absturz und wenn ich den alten Spielstand laden wollte, hat er versucht dort zu laden und ist daraufhin immer wieder abgestürzt. Beim nächsten mal, konnte ich sie nicht besiegen, weil ich nicht an sie rankam (und das nicht wegen der Barriere). ich meine wirklich nicht ran. Also nicht mal in die Nähe und das letzte mal, konnte ich nicht gegen sie kämpfen, weil sie anscheinend nicht wollte. Sie war nicht da.
Grüßchen
Sis von Lumathrande
Last edited by Lumathrande; 21/10/07 05:22 PM.