Ich hab da nichts gemacht. Ich hab das Gefühl, dass es vielleicht daran liegen kann, dass meine Sis oft Fehler bei ihrem Chara hat. Stürzt ständig ab, schwarzes Bild etc. Dann läd sie den Spielstand mehrmals neu und dann hab ich die Fehler bei mir auch. Meist bin ich weiter als sie und daher würde mich das nicht wundern. Das mit Josephina ist auch erst wieder aufgetreten, wo sie wieder ein Problem bei ihrem Spiel hat.

1) Ich hab alles abgesucht. Truhen, Ecken etc. Nichts. Hab daher immer den Spielstand neu geladen und noch Mal gegen sie gekämpft. Nichts.

2) Ich habe alle besiegt. Ich bin alles mehrmals entlanggelaufen, ob ich nicht doch noch was übersehen habe. Aber ich habe ja angeblich nicht nur Alroth nicht befreit, sondern Demona auch angeblich nicht besiegt.

3) Ich hab die Steinaxt dem König gegeben. Wollte ihn noch auf den Verrat hinweisen konnte es aber nicht.

4) Hab mich vielleicht falsch ausgedürckt, aber ich meine die Spruchrollen für die Teleporter. Ich hab alle, aber Aufgabe ist auch nicht erfüllt.