[color:"orange"]jetzt probiere ich es gerade erstmal mit dem dungeon (der �brigens �bertrieben ausgiebig ist xDD) und weiss nicht wie ich die letzte t�r von Lv.1 auf bekomme xD weisst du da etwas xD (tutu mir leid ich weiss dass das nicht hierher geh�rt aber wo ich gerade dabei bin... es gibt da so ne gute karte von allen gegenden u.a. auch die evon den dungeons! k�nntest du mir da mal einkreisen wo ich die t�r �ffnen kann????? und auch wo ich die drei zauberkugeln hinpflanzen muss...... ichhabe das so lange nicht mer gespielt ich weiss ja fast garnichts mer xD und nochmals sorry dass ich das mit den dungeons hierher poste![/color]

Hier findest du eine Karte der ersten Katakomben-Ebene. Wenn du die drei magischen Kugeln bei dem Kreuz mit "orbs" ablegst, entsteht ein Portal, das in den Raum mit den Treppen nach oben und unten f�hrt; danach kannst du die T�r mit dem Hebel aufmachen. Um die Pentagramme gut sehen zu k�nnen, in die du die Kugeln legen musst, solltest du bei den Optionen eventuell den Gamma-Wert hochdrehen.