Quote
Innerhalb der Zelle muss Oblivion jede Skunde genauestens pr�fen wo welcher NPC genau steht, was er tut (schliesslich k�nnte er ja ins Bild laufen) und auch, wo welcher clutter wie herumliegt (also alles an Gegenst�nden wie Becher, Teller, B�cher, usw.).


Und selbst das gelingt ja nicht immer perfekt. Ich bin sicher nicht der Einzige, der in Oblivion einen Raum betreten hat, wo pl�tzlich ein paar Teller und Tassen herumflogen wie aus der Kanone geschossen.

Und das war nicht etwa eine temperamentvolle Hausherrin, sondern ein Kollisionseffekt, weil der Teller oder Becher nicht ein ganz kleines St�ck �ber dem Tisch "schwebend" geladen wurde, sondern sich die Position �berschnitt. Gleiches passiert gelegentlich mal bei allen m�glichen Dingen wie B�cher, Kleidung, etc.

Oder wenn der Char oder ein NPC sich an einen Tisch setzt und die "Setz Dich"-Animation mit dem Geschirr kollidiert: Volle Deckung !