Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
waymel Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
bin neu im forum also hallo erstma an alle!
w�sste gerne ma wie man nach Dol Pyrden in den zwergenhallen gelangt, da der eingang ja versch�ttet ist, in den mienen!
bitte um antwort!

veteran
veteran
In den unteren Teil der Zwergenminen kommst du erst, wenn du das Ratsmitglied der Zwerge suchst - das Ger�ll verschwindet automatisch, sobald du in der Geschichte weit genug vorangekommen bist.

stranger
stranger
Wenn ich im 2. lvl bin, steht ja der D�mon da vorne und fragt nach nem PW. Wie lautet dies? Und wie komm ich durch, wenn ich den D�monen gekillt hab? Bei mir is dann ein Holzzaun vorm Durchgang..

Dominus Satanas Deus Potentiae. Pleni sunt terra et inferi gloria.
Hosanna in excelsis.

Dominus Inferus vobiscum!
veteran
veteran
Bei mir war an dieser Stelle kein Holzzaun. Hast du schon mit dem zwergischen Ratsmitglied und dem Zwergenk�nig gesprochen? K�nnte sein, dass du erst mit den richtigen Leuten gesprochen haben musst, bevor du weiterkommst.

Das Passwort erf�hrst du vom B�rgermeister von Glenborus, wenn du ihm wie verlangt was zu trinken bringst. Es lautet - <span class='standouttext'>Spoiler : </span><span class='spoiler'>Prophezeiung</span> (zum Lesen des Spoilertexts einfach diesen Bereich mit der Maus markieren). Du kannst den W�chter aber auch einfach im Kampf t�ten - er wehrt sich seltsamerweise nicht mal.

stranger
stranger
Ich hab schon mit allen geredet (Botschafter, gefangener Elb, B�rgermeister, Zwergenk�nig..)
Ich hab ja den D�monen auch schon get�tet.. Aber da is eben noch der Zaun.. der will iwie nich weg..

Dominus Satanas Deus Potentiae. Pleni sunt terra et inferi gloria.
Hosanna in excelsis.

Dominus Inferus vobiscum!
veteran
veteran
Wo bist du denn genau, wenn du mal auf diesen Karten nachschaust:

Ebene 1

Ebene 2

stranger
stranger
Wenn ich im 2. lvl bin, steht ja der D�mon da vorne und fragt nach nem PW. Wie lautet dies? Und wie komm ich durch, wenn ich den D�monen gekillt hab? Bei mir is dann ein Holzzaun vorm Durchgang..

Meinst du so eij Holz dingens da, das den die "T�re" versperrt?
Das annst du - meines wissens nach - einfach mit einem Mausklick wegbewegen - wie eben ein Gegenstand - Fass, Fish, Steine etc.

Hoffe ich konnte die Helfen!

Viel Gl�ck

Wenn die kl�geren immer nachgeben, dann geschieht nur das, was die dummen wollen - also tut was ich sage *g*
A
veteran
veteran
A
Der Holzzaun ist nur solange da, solange du eine Queste nicht erf�llt hast, wenn ich mich richtig erinnere.
Eine, die dir dann letztendlich den Zutritt gew�hrt.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard