[color:"red"]„Was ist den so schlimmes passiert? Und wenn ihr mich nicht einlasst, so muss ich wohl mit Gewalt mir zutritt verschaffen.“, meint Valacar „Diese Tore sind aus einer Legierung von Eisen, Magnesium und Lithium, das konnte biss jetzt noch niemand Beschädigen, nicht ein mal die Riesen.“ „ Du hast es ja so[/color]
Diese Textstelle ist schon sehr sehr sehr heftig und ich hab fast geheult....-.- Sowas verbessere ich nicht mal! Streik!
1. Es gibt keine professionellen "Legierungen" in der Welt 2. Es gibt auch keine solche Metalle wie Magnesium und Lithium, wenn wir etwas anderes wie Gold, Eisen, Silber usw(das bekannteste)brauchen, erfinden wir was neues 3. Riesen können keine Metalltore zerstören/beschädigen... ist klar 4. Es ist _NICHTS_ passiert, falls du den Zwischenfall mit Salterian meinst, ich habe nichts gemacht und die Wachen waren betrunken ok? 5. _Sehr_ sinnlose und übertrieben Gewalt und Zerstörung
Das war inhaltlich und logisch, dazu kommen noch Rechtschreib und Satzbaufehler...