Er schaut vom Boden auf [color:"red"]. Vor[/color] ihm liegt im der D�mmerung eine Siedlung. Aus den kleinen Bauernh�usern dringt [color:"red"]L[/color]icht durch und aus den schiefen Giebeln der H�user schl�ngeln sich d�nne Rauchf[color:"red"]�[/color]den gen Himmel. Valacar f�ngt an langsam durch den Wald auf die Siedlung zu zu gehen. Als er am h�lzernen Tor [color:"red"] ankam[/color] , war es schon Dunkel.
Er klopfte gegen das Tor, und ein kleines rundes Gesicht, dass wohl von einem dicken Menschen stammen [color:"red"] muss [/color] [color:"red"] erscheint[/color] in dem engem Sichtschlitz, das sich auf Schulterh�he vom Halbelf befand.
�Was willst du?�, fragt ihn der W�rter.
�Ich m�chte [color:"red"]in[/color] die Stadt rein um ein Gasthaus aufzusuchen.�, antwortet Valacar.
�Seit dem Vorfall vor ein paar Stunden lassen wir niemanden mehr rein.�
�Was ist den so schlimmes passiert? Und wenn ihr mich nicht einlasst, so muss ich [color:"red"]mir wohl mit Gewalt Zutritt[/color] verschaffen.�, meint Valacar
�Diese Tore sind aus einer Legierung von Eisen, Magnesium und Lithium, das konnte [color:"red"]bis[/color] jetzt noch niemand [color:"red"]besch�digen[/color] , nicht ein mal die Riesen.�
� Du hast es ja so gewollt�, seufzt Valacar und spricht ein paar Worte die der W�rter nicht versteht, und [color:"red"]streckt[/color] die Hand aus. Kurz darauf wird das Tor von einer unsichtbaren [color:"red"]Macht[/color] zerquetscht.
Valacar schreitet durch das zerborstenen Tor und merkt, dass es wohl auch [color:"red"]den[/color] W�rter zermalmt hatte, da nur noch ein paar [color:"red"]blutige[/color] Knochensplitter und eine Blutlache von ihm �brig sind.
Valacar geht die Stra�e entlang und trifft gleich auf ein hell erleuchtetes Haus aus dem heitere Stimmen dringen. Er macht die T�r auf, und begibt sich in den gro�en Raum

Satzbaufehler: II
Gro�, Kleinschreibung, Rechtschreibung: IIIII IIIII II
Grammtikfehler: IIIII I

Dolon hat es wieder einmal geschafft ALLE Nomen klein und ALLE Verben gro� zu schreiben.
Gl�ckwunsch

@Nerg: Ich spame nicht, ich flame

Ich hab nur die schlimmsten Fehler gef�rbt!

Last edited by Exhuminator; 13/12/07 07:06 PM.

BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen