@Sky: AAAAAAAAArrrrrrrrnnnnnnnoooooollllllllddddddd, ich bin noch nicht (ganz) fertig. Und den Anfang musst du 1. nicht bearbeiten weil er eh viel besser als deine Posts is und du ihn bloß verschlechtern wirst. 2. schon aus meinen kalten, toten Händen ziehen. Außerdem bin ich mit der Karte fast fertig. Was mir noch fehlt is was für die Mitte: -Ich brauch den Namen der Stadt wo wir grad sind. -Ms.Tripple Z war ja laut "Anòldè" in ner Akademie. Wo liegt die und wie heißt die? -Was kommt in die Mitte vom Land?
Off Topic: Boah das Wochenende war schon geil. -5 Stunden WoW mit nem Blutelfen auf Lv 8 gekommen. -7 Stunden Smack Down! vs Raw 08 zu viert gezockt. -3 Stunden bis zum Ende von Assassins Creed (Boah war das Ende mies: Altair als er die Blutschrift an der Wand sieht:"Wer war hier vorher drin? Und was haben die mit ihm gemacht?" dann kommen die Credits... Da kommt sicher ein zweiter Teil. Naja der Post kommt auch irgendwann...wenn ich vom Fernseher loskomm.
"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'. Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach