Pah, schau dich doch mal an: Du hast zwei Wochen länger für deinen Post gebraucht als ich und deiner is trotzdem um tausen Zeichen kürzer. Und ich mach nicht alle fünf Zeilen nen Absatz so wie du. Und erbärmlich sind deine Hände du Kellerkindzocker. In Reli: Das ist ein normaler Daumen: Ich heb meinen Daumen hoch. Das ist Arnolds Daumen: Alle: Wähh was isn das fürn Krüppel?! Und schaff du mal um 2 Uhr in der Nacht bis 6 Uhr aufm Privatserver wo alle Leute halb im Boden stecken und du 5 min zum anwählen brauchst, 8 Level. Da schaffst du nur höchstens 2 Level. Und im Hintergrund läuft Smackdown, ups darfst du ja noch gar nicht anschauen weil du da schon im Bettchen bist. Und erbärmlich sind nur Kiddies wie du die wirklich bereit sind in einem Zustand geistiger Umnachtung 120€ für ein Spiel auszugeben. Un natürlich teste ich das Spiel an: Ich hab bis jetzt nur einen Test Account und Privatserver. Und ich soll mich rechtfertigen? Wofür bitte? Dafür das ich kein dummes Wow Kiddie bin dem es nur geht möglichst schnell auf lv 70 zu kommen, sondern das ich ein RPG geniese? Wenn das so ist kann man mit solchen Leuten einfach nicht reden. Wie hat Heihachi noch gesagt als er deinen Kopf auf den Boden geschmettert hat? "Komm wieder wenn du bereit bist"
Puhh. Ächz schnauf. Genug aufgeregt für Heute. Ist schlecht für den Blutdruck.
On Toppic: Mein Post ist draußen. [color:"red"] Und wenn das mit der Karte nichts mehr wird hör ich auf die zu zeichnen! [/color]
Last edited by Nergal; 07/02/0811:12 AM.
"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'. Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach