Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 6 1 2 3 4 5 6
Alix #350409 31/03/08 05:29 AM
veteran
veteran
Lynn sagt, am Design wird gearbeitet, aber das erfordert etwas Zeit. Also mal abwarten, was da kömmt. Momentan sieht das alles natürlich noch komplett Sch.... aus.

Tatsächlich wäre es intelligent von den Larians gewesen unter dem alten Forumlink mal auf das neue Forum zu verweisen, da auch ich nie über die Hauptseite hier her komme. So vergrault man fachmännisch Kundschaft. Aber über die miserable Informationspolitik der Larians hatte ich mich ja kürzlich schon im RPG-Chat ausgelassen ...

EDIT2: Und noch eine Verbesserung: Nach dem Posten landet man jetzt tatsächlich bei seinem Beitrag und nicht am Anfang der Seite.

Also ich bin auch im alten Forum immer schon nach dem Posten direkt wieder bei meinem Beitrag gelandet, Elgi. Da muss bie Dir wohl irgendwas nicht in Ordnung gewesen sein, oder es war irgendso eine blöde Einstellungssache.

SCHÖN IST ALLERDINGS, DASS ICH HIER JETZT ENDLICH AUCH VISUELL RICHTIG RUMBRÜLLEN DARF !!!

Ddraigfyre #350412 31/03/08 07:46 AM
addict
addict
Originally Posted by Ddraigfyre
Tatsächlich wäre es intelligent von den Larians gewesen unter dem alten Forumlink mal auf das neue Forum zu verweisen, da auch ich nie über die Hauptseite hier her komme.

Ich auch nicht, aber bei mir stand da in grossen Lettern:

New forum URL

Please bear with us as we upgrade the website and redirect the links. Thanks !

Last edited by Arhu; 31/03/08 07:47 AM.
Arhu #350413 31/03/08 08:30 AM
veteran
veteran
In grossen Lettern, tatsächlich ? Na, dann arbeiten die Larians vermutlich genauso wie Du noch mit einer 640er Monitorauflösung. Ich brauchte nämlich 'n Mikroskop um den Link zu finden:

[Linked Image]

Ddraigfyre #350415 31/03/08 09:24 AM
addict
addict
1920x1200 hab ich. Aber selbst so ist mir der einzige Link auf einer sonst fast vollstaendig leeren Seite aufgefallen. Du solltest dir wirklich eine Lupe zulegen oder so. :p

Oh, und ich emfehle WinSplit Revolution, das ist bei hohen Aufloesungen unschaetzbar praktisch. Man kann mit einfachen Tastenkombinationen Fenster platzieren. Z.B. zwei Fenster, die jeweils die Haelfte des Bildschirms einnehmen, oder nur eine Ecke, oder zwei Drittel oder ...

Beispiel:

[Linked Image]

Ddraigfyre #350417 31/03/08 10:30 AM
veteran
veteran
SCHÖN IST ALLERDINGS, DASS ICH HIER JETZT ENDLICH AUCH VISUELL RICHTIG RUMBRÜLLEN DARF !!!

Man konnte auch im alten Forum die Schriftgröße ändern...

Und auch die Farbe, Dödi.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #350420 31/03/08 01:17 PM
veteran
veteran
Originally Posted by Arhu
Aber selbst so ist mir der einzige Link auf einer sonst fast vollstaendig leeren Seite aufgefallen. Du solltest dir wirklich eine Lupe zulegen oder so. :p

Arhu, ich bin männlichen Geschlechtes. Selbstverständlich habe ich nur auf die deutlich größere Untere Zeile "Forums are closed while we upgrade the software" geachtet und nicht auf den winzigen Fitzel da oben links in der Ecke. Und als Mann habe ich das naturgegebene Recht zu fragen "WO DENN, VERDAMMT ?!??! mad", wenn ich etwas nicht sofort finde, weil es nicht in Riesenlettern mittig auf der Seite platziert wird.

PS: SO sieht ein auf männliche Augen zugeschnittener und markanter Hinweis aus: coming soon - VEB TRAKTOR cool

Originally Posted by elgi

Echt jetzt ? Das muss ich dann in der besagten Unübersichtlichkeit komplett übersehen haben. Ich hab da immer nach einem Size-Befehl gesucht.

Ddraigfyre #350421 31/03/08 02:04 PM
veteran
veteran
Ja, in der Tat. Wenn ich mich recht erinnere, waren alle Optionen unter dem Textfeld, rechts neben den Smilies... Size, Quote, URL, Color etc. pp. Alleine die Bedienung war halt etwas kümmerlich.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #350425 31/03/08 02:52 PM
veteran
veteran
An das Size-Tag entsinne ich mich eben nicht, an alles andere schon. Ist aber nunmehr ja auch wurscht ...

Ddraigfyre #350429 31/03/08 03:36 PM
A
veteran
veteran
A
Ich ändere halt meine Schriftgröße via Opera ... + und - Taste ...

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #350430 31/03/08 03:43 PM
R
veteran
veteran
R
Und mir reicht eine Schriftgröße vollkommen aus - hachja, was bin ich doch genügsam ... laugh

(Edit: Mit den neuen Smilies werde ich mich aber bestimmt nicht anfreunden - die kenne ich schon aus einem anderen Forum und da hat Gewöhnung auch nichts gebracht!)

Last edited by Ralf; 31/03/08 03:44 PM.
AlrikFassbauer #350433 31/03/08 04:20 PM
veteran
veteran
Originally Posted by AlrikFassbauer
Ich ändere halt meine Schriftgröße via Opera ... + und - Taste ...

Au ja, zeig mal ! grin

(Stimmt Ralf, die Smilies sind #&%*$§!)

Last edited by Ddraigfyre; 31/03/08 04:21 PM.

Ddraigfyre #350450 31/03/08 10:18 PM
A
veteran
veteran
A
DUUUUU siehst davon natürlich GAR NICHTS ... laugh

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #350453 31/03/08 10:38 PM
veteran
veteran
Das ist ja wieder sowas von diskriminierend ... frown

Ddraigfyre #350464 01/04/08 03:00 AM
veteran
veteran
...

Arhu, ich bin männlichen Geschlechtes. Selbstverständlich habe ich nur auf die deutlich größere Untere Zeile "Forums are closed while we upgrade the software" geachtet und nicht auf den winzigen Fitzel da oben links in der Ecke. Und als Mann habe ich das naturgegebene Recht zu fragen "WO DENN, VERDAMMT ?!??! mad", wenn ich etwas nicht sofort finde, weil es nicht in Riesenlettern mittig auf der Seite platziert wird.

PS: SO sieht ein auf männliche Augen zugeschnittener und markanter Hinweis aus: coming soon - VEB TRAKTOR cool

Originally Posted by elgi

Echt jetzt ? Das muss ich dann in der besagten Unübersichtlichkeit komplett übersehen haben. Ich hab da immer nach einem Size-Befehl gesucht.

Hallo Lyssi,

Deine geliebte "Hausplage" fühlt sich ganz offenbar durch die neue und ungewohnte Umgebung sichtlich verunsichert. crazy
Das läßt sich kaum anders als mal wieder als Hilfeschrei nach Zuwendung seitens Frauchens deuten.
Kurzum: Es verlangt nach Euer Majestät Aufmerksamkeit! [Linked Image]

[ Lyssi nennt sowas "Streicheleinheiten". :whistle:
Aber ich sag´ dazu
KNUDDELALAAAAAARM !!!
grin grin grin ]

Ragon "Beastmaster"
smirk

Ragon_der_Magier #350482 01/04/08 02:47 PM
veteran
veteran
Du brennst wohl ! Es reicht schon, dass Tante Lysi uns in den unheiligen Hallen des Cadavers kaum noch eine Sekunde aus den Augen lässt, da muss sie nicht auch noch hier rumfauchen ...

Ddraigfyre #350514 02/04/08 07:57 AM
veteran
veteran
Von Ddraiggy:
Arhu, ich bin männlichen Geschlechtes. Selbstverständlich habe ich nur auf die deutlich größere Untere Zeile "Forums are closed while we upgrade the software" geachtet und nicht auf den winzigen Fitzel da oben links in der Ecke. Und als Mann habe ich das naturgegebene Recht zu fragen "WO DENN, VERDAMMT ?!??! ", wenn ich etwas nicht sofort finde, weil es nicht in Riesenlettern mittig auf der Seite platziert wird.

Ehrlich gesagt, mir ging es genauso :blush: und ich bin weiblichen Geschlechts. grin Erst jetzt habe ich den kleinen Hinweis gefunden. smile Und auch gleich den Hintergrund geändert. Das neue Forum gefällt mir bis jetzt ganz gut. laugh Nur die Smilies..... crazy

Last edited by bigclaw6; 02/04/08 08:10 AM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
bigclaw6 #350518 02/04/08 10:14 AM
veteran
veteran
HA !

<---*selbstzufrieden zurücklehn* cool

Ddraigfyre #350522 02/04/08 12:22 PM
veteran
veteran
Neue "smilies" folgen bald! wink

This one is cute: :whistle:

Lynn #350555 03/04/08 05:30 AM
veteran
veteran
also der schlankheitswahn geht nun wirklich zu weit frown

oder wirf nur bei mir die seite so "schmal" angezeigt ?

harganaxki #350562 03/04/08 07:04 AM
veteran
veteran
Bei mir ist die Seite auch "schmal". Aber mit Lesebrille geht es. cool Es geht aber natürlich auch ohne. grin

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Page 2 of 6 1 2 3 4 5 6

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard