Originally Posted by elgi
Originally Posted by Ragon_der_Magier
Ich habe es ja öfter gesagt: Von all den Foren, in denen ich regelmäßig unterwegs bin, war das alte Larian-Forum das veraltetste und unübersichtlichste. wink ...

Auch da kann man geteilter Meinung sein.

Wie soll "man" da geteilter Meinung sein, ob das Larian-Forum das veraltetste derjenigen Foren war, in denen "ich" unterwegs bin? wink

Aber im Ernst: [... elgi nennt mehrere valide Verbesserungen...]

Alles in allem kann man objektiv gesehen in diesen Punkten nicht geteilter Meinung sein.

Man kann immer und zu jedem Zeitpunkt einer von jemandes anderer abgegrenzter Meinung sein! smirk

Allerdings wollte ich auch nicht das neue Forum "in Bausch und Bogen verdammen".
Da hast Du vielleicht ein wenig überinterpretiert. wink

Mir gefällt zum Beispiel, genau wie Ralf, die Quick Reply/Quick Quote.
Auch der dabei integrierte Preview ist besser - die Seite lädt nicht immer neu, sondern man sieht die Änderungen instantan direkt untern drunter. [Linked Image]

Originally Posted by elgi
Und das Design: Vielleicht gibt es ja irgendwann sogar mehrere mögliche Designs, die man auswählen kann, wer weiß? Ich z.B. fände dunkle Schrift auf hellem Hintergrund besser... aber natürlich nicht in der aktuellen Farbgebung.
...

Wow, Palahn - ich kann SEHEN !!!
grin
Hehe, nein, das "dark" Stylesheet verbessert die Lesbarkeit doch ungemein. [Linked Image]

Ragon, der, äh, `Dunkelsichts´-Magier
[Linked Image]

P.S.: Und die Smilies... die müßte man mMn. komplett austauschen.
Gefallen mir überhaupt nicht. crazy