Auch wenn er kein Tor geschossen hat, hat Podolksi doch eine ganz anständige Leistung gezeigt. Da war viel Kampfgeist und Laufbereitschaft. Naja, würde er Bayern verlassen, würde ich ihm keine Träne hinterherweinen. Klose und Toni gefallen mir doch weitaus besser und ich bin nach wie vor der Meinung, dass Podolski ein wenig überschätzt wird (und wurde... wenn ich so an die WM zurückdenke). Sooo klasse ist er wahrlich nicht, finde ich.

Übrigens habe ich die Schlussphase des Spiels gar nicht mehr mitbekommen, weil ich zwischenzeitlich umgeschaltet habe zum zweiten Halbfinale des laufenden WTA-Turniers in Miami: S.Kuznetsova gehen S.Williams. Was die beiden bei den Temepraturen für ein Power_Tennis gespielt haben, war dann doch weitaus fesselnder als Bayerns "die 1:0-Führung in's Ziel schaukeln".
Schlussendlich unterlag Kuznetsova nach fast 3 Stunden im dritten Satz. Dabei sah es für Williams nach dem ersten verlorenen Satz und zusätzlich noch Rückenproblemen alles andere als gut aus. Ich bin kein Fan der Williams-Schwestern, aber ihr Tennis ist wirklich erstaunlich, wenn sie in Form sind. Das gilt für beide. Unglaublich kraft- und druckvoll. Henin wurde ja auch von Serena mit 6:2 und 6:0 vom Platz gefegt.