Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#350309 26/03/08 08:21 PM
pucki Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Hallo,
Ihr habt mir beim letzten Mal so toll geholfen. Vielleicht klappt es ja wieder. Habe jetzt DD durchgespielt, neuen Rechner gekauft und BD installiert. Bin dann im Installationsassi auf BD starten gegangen und konnte wunderbar spielen. Irgendwann hab ich dann Schluß gemacht und als ich heute weiterspielen wollte schreibt er mir: "im Installationsverzeichnis kann nicht geschrieben werden. Stelle sicher das genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht und du die nötigen Zugriffsrechte hast". So ein Quatsch, meine Festplatte ist fast leer und die nötigen Rechte hab ich auch. Hab dann de- und wieder neuinstalliert, aber es ändert sich nix. Was tun?
Danke im voraus
Pucki

pucki #350602 03/04/08 05:28 PM
veteran
veteran
Hi,

ich hab kein Vista und kann dir daher nicht wirklich sehr helfen frown

Installiere am besten beyond nicht ins Programme-Verzeichnis, wenn man dies macht, dann verhält sich Vista leider etwas eigen und macht Dinge, die manchen Programmen nicht gut bekommen.

beyond selbst sollte mit dem letzten Patch problemfrei spielbar sein. Ich kann dies aber nicht bestätigen.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Xanlosch #350718 05/04/08 09:28 AM
pucki Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Hi
und vielen Dank. Aber mitttlerweile hab ich das Problem gelöst. Hab es einfach mit dem Kompatibillitätsprogramm installiert . Jetzt läufts. Hätt ich auch schon früher drauf kommen können. Aber manchmal ist man eben blöd. Trotzdem danke.
liebe grüße
pucki

pucki #350738 05/04/08 12:14 PM
veteran
veteran
Nichts zu danken. Gut, dass du noch deine Lösung hier hinterlassen hast, damit können vielleicht andere mit dem gleichen Problem weiter kommen.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard