An sich gibt es in Rechem nicht mehr viel zu tun für die Gruppe. Ein letzter Rechem-Post würde die Sache abrunden, dann könnte es anderswo weitergehen. Ich habe schon ein paar Mal überlegt, einen solchen Abschlusspost zu schreiben, hatte dann aber immer was anderes zu tun.

Und Pat wollte seine Abenteuer in der Kanalisation schildern. Im November hat er geschrieben: Alles klar, ich werde im Verlaufe der Woche meinen Post ...äh... posten. Wie gesagt, er wird bereits zurück in der Magierakademie spielen - nach der Kanalisation. Dieser Post könnte sowohl vor als auch nach einem Rechem-Abschlusspost kommen, je nachdem, in welcher Form Pat ihn schreiben möchte.

Was das Konzept zum Weiterschreiben angeht: Ich finde, es genügt, erst einmal die weitere Richtung festzulegen. Bisherige Vorschläge waren eine Schiffsfahrt zur Elfeninsel und ein Marsch durch die Wüste. Ich bin eher für die Wüste, hätte aber auch nichts gegen die Schiffsfahrt. Wenn es keine sonstigen Vorschläge gibt, könnten wir auch darüber abstimmen, in welcher Richtung es weitergehen soll.