Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 82 of 120 1 2 80 81 82 83 84 119 120
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Hohe Flanke Jansen, Klose nimmt mit der Brust an... aber dann Rücklage und säbelt drüber! frown

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
OH - MEIN - GOTT !!!

Es war kaum mehr dran zu glauben, bei der Blut- und Einfallslosigkeit mit der die Bayern es einfach nicht schafften, ihre spielerische Klasse (bei Überzahl, wohlgemerkt!) in Anschlag zu bringen und endlich in einen Torerfolg umzumünzen! *RIESENKOPFSCHÜTTEL* frown

Nach der Einwechslung von Jansen nicht (der zumindest auf der linken Außenbahn für ein wenig Belebung und Flanken sorgte rolleyes ), der von Sosa nicht, der sich in völlig unnötigen 1:1-Situationen aufrieb und die meisten dieser Zweikämpfe auch noch mit kläglichen Ballverlusten abschloß, die den Druck der Bayern erstickten und vielmehr Kontegefahr brachten.
Und auch der im Hinspiel noch so überragende Podolski konnte bisher noch nichts in dieser verunsicherten und zaghaften Mannschaft reißen. frown


Dagegen hatten die tapferen Spanier nach Kopflosigkeiten in der bayerischen Hintermannschaft zweimal die Chance den "Sack aber so richtig zu zu machen"! up rolleyes

Zuerst nach dem Ausrutscher von Zé Roberto als letzter Mann - aber beim Ansetzen desd Torschußes gegen den schon fasat ausgespielten Kahn rutscht der Angreifer von Getafe aus.

Dann, in der Schlußphase kann Lahm für den nach mißglücktem Befreiungsschlag orientierungslosen Demichelis und Kahn retten und das Hackenzuspiel eines Spaniers auf seinen Kollegen in die freie Tormitte gerade noch mit einer Notgrätsche retten! ouch frown


So aber gelingt Ribéry buchstäblich "in letzter Minute" noch der vorerst rettende Ausgleich. ouch rolleyes

Luca Toni spielt mal wieder "Wand" und nach Billard mit der getafe-schen Abwehr landet der Ball vor den Füßen des Franzosen, der volley einschießt.
up rolleyes

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
UNFASSBAR WAS HEUTE PASSIERT !!! frown frown frown

In den nur ersten 2 Minuten der Nachspielzeit vorentscheiden die Getafer dieses Viertelfinale!!!

Beim ersten Gegenangriff in der 1. Minute landet Casquero einen Sonntagsschuß gegen Oliver Kahn - unhaltbar.

In der zweiten Minute rutscht Lucio beim Abwehrversuch des nächsten schnellen Konters direkt vor dem Tor - mal wieder rolleyes - aus!
"Ausgleichende Gerechtigkeit" für den in der zweiten Halbzeit beim Torschuß noch ähnlich glücklosen Braulio, der ins kurze Eck problemlos reinhämmern kann.

Das kann doch wohl nicht wahr sein - wofür hat man sich da glücklich in die Verlängerung gerettet, gegen doch eigentlich müder werden müssende Getafer!? :o
ouch ouch ouch

In Überzahl drei Gegentore! - Wie blamabel! frown

Last edited by Ragon_der_Magier; 10/04/08 08:54 PM.
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
WEI, WEI!

Jetzt verteilt Pato noch Gastgeschenke, läßt einen Freistoß durchrutschen und Toni kann abstauben.

Geht da doch noch was? In den letzten 6 Minuten der Verlängerung!? :o
Ein 3:3 würde reichen. frown

Aber dann wieder so ein dämliches Foul vom ungestümen Podolski. ouch

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Ein einziges Wort, fällt mir da ein: GEILOMATST!


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
DAS SPIEL GLAUBT EINEM KEIN MENSCH! eek eek eek
silly silly silly

3:3 TOOOOOONIIIIIII - BAYERN IM HALBFINALE!!!

Zu Beginn der Nachspielzeit schon so gut wie sicher raus, drehen die Bayern IN DEN LETZTEN 5 MINUTEN noch eine verlorene Partie! idea idea idea

DIESES SPIEL WIRD IN DIE ANNALEN EINGEHEN! frown
Wenn es jemals "Bayern-Dusel" oder den "Fußball-Gott" gab
- heute hat er sich mit der gesammelten Kraft der letzten 20 Jahre manifestiert! eek ouch silly


Unter dem Zeichen der beiden Torhüter - KAHN, das drohende vorzeitige Ende der internationalen Laufbahn vor Augen mit nach vorne gestürmt, behauptet den Ball vor dem Strafraum, Pato sieht erneut wieder nicht glücklich aus frown - bekommt schließlich TONI in der allerletzten der 120 Minuten den Ball im rechten Strafraum mit dem Kopf und murmelt ihn mit einem hoch abspringenden Aufsetzer ins obere Toreck!!!


Sowas hab´ ich echt noch nie gesehen. eek



Eins ist allerdings klar:
Mit der schwachen und drucklosen, ineffektiven Vorstellung im Halbfinale werden "Die Roten" von den ebenfalls sehr konterstarken St. Petersburgern regelrecht "zerlegt" werden! rolleyes exclamation
(zumal auch Toni wegen seiner "gelben Rangelei" heute im Hinspiel gesperrt sein wiird down )

Da sah die über die Saison als so stabil und großartig gelobte Bayern-Abwehr um Lucio (besonders der heute in vielen Zweikämpfen erschreckend zu passiv :o ), Demichelis, Lahm, Lell/Jansen heute ganz blaß aus! frown


Ragon, der restlos Geschaffte
silly silly silly

Last edited by Ragon_der_Magier; 10/04/08 09:27 PM.
Joined: Sep 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Tja, ein gewisses Grundmaß an Spannung muss ja auch da sein, songt wär's ja langweilig. party

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
"Ein gewisses Grundmaß an Spannung"!?!? eek
(Was sind denn dann bei Dir "Spannungsspitzen"? Inferno, oder was!? silly )


HERZKASCHPER!!! :tired: :tired: :tired:

"Schwester, 100 Gramm Atropin!" *diet* *diet* *diet*

Last edited by Ragon_der_Magier; 10/04/08 09:31 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by Ragon_der_Magier
Eins ist allerdings klar:
Mit der schwachen und drucklosen, ineffektiven Vorstellung im Halbfinale werden "Die Roten" von den ebenfalls sehr konterstarken St. Petersburgern regelrecht "zerlegt" werden! rolleyes exclamation

Nur wird St. Petersburg wahrscheinlich nicht so defensiv spielen, wie es Getafe heute gemacht hat, da man sich in St. Petersburg mittlerweile nicht als irgendein Außenseiter betrachtet - auch dank der Finanzspritzen von Gazprom und durch die Erfahrung des Trainers Advocaat ist das sogar berechtigt.
So besteht die Hoffnung, daß Bayern nicht gegen 8, 9 Leute anrennen muß.

Überhaupt hat es Oliver Kahn am besten ausgedrückt: Ja, sie wissen, daß sie viel besser spielen können. Aber es vollkommen egal - sie nehmen das Selbstvertrauen mit, das mit solch einem Sieg einhergeht, und gut is. Gegen St. Petersburg wird es ein neues Spiel und da nützt es niemandem etwas, wenn man jetzt auf die Bayern einprügelt.

Diese Saison das Triple... nächste Saison das Triple... und dann das Triple der Triple mit dem dritten Triple. Das ist unser Ziel. wink

Auf jeden Fall war das Spiel schön spannend... so wie mir die Bayern eigentlich am liebsten sind. smile Wenn sie z.B. nicht mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden, sondern Schalke in der Nachspielzeit die Schale entreißen und ihnen mit einem bundesweit hörbaren Knacks gleichsam das Rückgrat brechen. laugh So soll es sein.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
verdient haben sie es nicht, nachdem ich fast den notarzt habe rufen müssen wink


Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Vorschlag zur Mediation:
Du läßt ihnen den Halbfinaleinzug - dafür darfst Du Dich an einer Klage auf Schmerzensgeld gegen Kaiser Franz, Rummenigge und Hoeneß persönlich versuchen.
laugh

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Das Tolle ist, daß ich schon seit einigen Tagen tatsächlich Schmerzen in der Brust habe... und heute dachte ich tatsächlich, daß das jetzt der erwartete Herzinfarkt wäre. laugh


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Eigentlich war das ja eine ziemlich peinliche Leistung der Bayern - und eine famose von Getafe (hätte nicht gedacht, daß ich sowas mal freiwillig über eine spanische Mannschaft sagen würde :D). Aber spannungsmäßig kann man sich in der Tat nicht beschweren und wenigstens hat es eine deutsche Mannschaft ins Halbfinale geschafft. Also letztlich: Paßt schon ... smile

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Schön daß elgi und ich jetzt auch Deinen Segen haben! :whistle:
delight

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Na toll, Nürnberg bleibt diese Saison aber auch wirklich nichts erspart: Da hält Blazek einen Elfmeter und der FCN führt zur Halbzeit mit 1:0 - und dann wird das Spiel wegen des Scheißwetters abgebrochen und muß offenbar neu begonnen werden (ich bin mir sicher, daß es in Spanien vor einigen Jahren einen Fall gab, wo nach einem wetterbedingten Abbruch nur noch die verbleibende Spielzeit nachgeholt wurde - aber offenbar wird das hierzulande leider anders gehandhabt)! Wenn das am Ende zum Abstieg führt ... mad

Last edited by Ralf; 11/04/08 08:36 PM.
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
UFF! :o

Und ich dachte bei der Kurzmeldung im ntv-Ticker schon, die Fans hätten´s wieder verbockt...! rolleyes
Gott sei Dank "nur" das Wetter! ouch

Trotzdem Riesenbockmist! frown frown frown

Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: düsseldorf
ach ja:

die bayern führen in der 18. minute bereits 3:0 gegen dortmund grin


sorry:

4:0 - man kommt ja gar nicht nach........


nochn schöner spruch aus dem spiel:

Sagnol flankt, in der Mitte kommt Demichelis nicht ganz hinter den Ball und köpft aus sechs Metern drei drüber.
biggrin

Last edited by harganaxki; 13/04/08 03:32 PM.

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by harganaxki
...
Sagnol flankt, in der Mitte kommt Demichelis nicht ganz hinter den Ball und köpft aus sechs Metern drei drüber.
biggrin


Macht nach Pythagoras 45°, wenn ich mich nicht irre?! delight


Aber Mann, was bin ich froh!
Hatt´ ich ein´ Bammel, von wegen "Kräfteverschleiß nach Getafe", auch "Mentale Müdigkeit".

Und dann überrennen "meine" Bayern mit einer deutlich rotierten Elf die heute komplett indisponierten Dortmunder förmlich.
Nach 22 Minuten is´ "das Ding schon im Kasten"! up birthdayjump

Und wie´s mich freut:
Es beginnt gleich in der 3. Minute mit dem heute mal wieder von Beginn an eingesetzten Podolski mit seinem 2. BL-Tor innerhalb weniger Spiele, herrlich eingesetzt von Lell und Toni - da darf er mal wieder seine Parade-Stärke auspacken:
Ein wunderschöner Linksschuß aus 20 Metern ins lange Eck! up up up
0,0 Chance für Marc Ziegler. frown

Beim 2:0 zeigen die Bayern, daß eigentlich auch das Kontern drauf haben - wenn´s denn mal mit dem Kombinationsspiel läuft! rolleyes
Zé Roberto spielt das wunderschön aus und unser italienischer Starstürmer darf wunderbar freigestellt volley vollenden.

Und was war das für ein 3. Tor von Luca Toni!?
Schon die "Vorbei-Mitnahme" am Dortmunder Abwehrspieler, fährt das lange Bein vor ihm aus, spitzelt ihn so wohldosiert an ihm vorbei um ihn erneut aufs Tor zu zu erlaufen - und dann als technisches Schmankerl: auf Rechts, mit dem rechten Außenrist in die lange linke Ecke (also die umständlichste Variante).
Weltklasse!!! up smile

4:0 - erneut ein toller Konter:
Ballgewinn in der eigenen Hälfte nach Angriff des Gegners - und dann geht´s wieder schnell.
Ein Hauch von Arsenals "One-Touch-Football"! laugh laugh laugh
Luca Toni darf am Ende wieder was für sein Torschützenkönigs-Konto tun. wink up
(Zumal sein ärgester Konkurrent, Mario Gomez, momentan verletztungsbedingt passen muß. frown )

Zum guten Schluß ist´s auch dem selten eingesetzten Andreas Ottl vergönnt nach langer Zeit mal wieder einen Treffer zu erzielen. Mit einem platzierten Flachschuß vor der Strafraumgrenze links setzt er den 5:0-Schlußpunkt, nachdem zuvor vor allem Schweinsteiger und der fleißige Podolski mit ihren Ballbehauptungen/Balleroberungen tolle Einstellung bei der Vorarbeit geleistet hatten.


Meine einzige Sorge dabei:
Die Sache mti der verpatzten Generalprobe und der gelungenen Premiere.
Mir wär´s lieber gewesen, wenn die Bayern sich damit den ersten Titel gesichert hätten.
Das können sie allerdings erst nächsten Samstag - gegen eben jene Borussia, die es ihnen heute so leicht gemacht haben. rolleyes


Auf der anderen Seite:
Getafe könnte auch die "mentale Kraftspritze" gewesen sein, daß heuer niemand mehr der "Bestia Negra - Schwarzen Bestie" (wie der FCB in Spanien auch gerne tituliert wird cool2 ) einen Titel entreißen kann.
Der heutige Sieg, gleich im Anschluß an diese kraftraubende Zitterpartie, könnte ein Indiz sein.

Aber damit muß man vorsichtig sein - angesichts auch solcher Patzer wie gegen Cottbus.
Denn eigentlich hatte ich mit dem Abschluß dieser genialen zwei Wochen an dessen Ende der knappe aber zu kaum einer Zeit gefährdete 1:0-Sieg gegen Schalke gestanden hatte, gedacht:
"Jetzt haben sie vielleicht den Titel-Turbo für den Endspurt gezündet und marschieren in allen Wettbewerben - mehr oder weniger - durch..."


Ragon, der Hoffnungsvolle
wave

Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Ich hätte den Bayern ein Ausscheiden gegönnt, nachdem grosskotzig rausposaunt wurde, dass Getafe eine "no-Name" Mannschaft sei...

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Naja. so ein bißchen stimmt das ja schon. Aber auch No-Name-Mannschaften können manchmal guten Fußball spielen ... smile

Page 82 of 120 1 2 80 81 82 83 84 119 120

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5