Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 98 of 123 1 2 96 97 98 99 100 122 123
A
veteran
OP Offline
veteran
A

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Beyond Good & Evil 2 ist offiziell angekündigt worden :

http://www.shacknews.com/onearticle.x/52879

Dort gibt es auch einen netten Trailer (dessen Titel übrigens auf mindestens einen zweiten verweist wink ) , der sehr schön Italo-Western-mäßig aussieht. laugh Gegen den Strich gebürstet, natürlich. wink Alleine schon von der Musik her ... wink

--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
veteran
veteran
Tolle Nachricht! Und netter Trailer. laugh

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #352662 30/05/08 12:16 PM
R
veteran
veteran
R
Komisch, ich dachte, das Spiel wäre schon vor ´nem Jahr oder so angekündigt worden? Oder waren das damals nur Gerüchte? So oder so, schöne Nachricht. Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung von "Psychonauts 2" und "Planescape: Torment 2" (vom gleichen Entwicklerteam wie Teil 1, also vor allem auch mit Guido Henkel!) UND von "KOTOR 3" (vom gleichen Team wie der erste Teil) und ich bin glücklich! laugh

Jaja, man wird ja wohl noch träumen dürfen ...

Ralf #352677 30/05/08 09:49 PM
veteran
veteran
Nicht alles, was gut ist, muss auch eine Fortsetzung bekommen. Gerade beim Namenlosen aus Planescape: Torment finde ich es gut, dass seine Geschichte nicht weitergesponnen wird (und ohne ihn wär's einfach kein "Torment"). Dann lieber ein völlig neues Planescape-Spiel oder ein anderes schönes Spiel in einer neuen Umgebung.

Ein neuer Teil einer Spielereihe, auf den ich mich allerdings freue: Fallout 3 smile

Ralf #352681 31/05/08 07:37 AM
Rei Offline
veteran
veteran
Originally Posted by Ralf
Komisch, ich dachte, das Spiel wäre schon vor ´nem Jahr oder so angekündigt worden? Oder waren das damals nur Gerüchte?

Wenn dann nur sehr vage Gerüchte, da sich das Spiel leider sehr schlecht verkauft hat. frown

Rei #352747 02/06/08 04:50 PM
veteran
veteran
Welche guten Ego-Shooter gibt es zur Zeit? confused Brauche ein Geburtstagsgeschenk. smile

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
bigclaw6 #352748 02/06/08 05:06 PM
veteran
veteran
Da empfehle ich eine Double-Action PumpGun Walther SG Kaliber 68. Sehr beliebt bei amerikanischen Schülern und Studenten. Soll's denn für einen Jungen oder ein Mädchen sein ?

devil

veteran
veteran
Weil dann hätte er sie wahlweise in babyblau oder babyrosa.
devil

[Schön daß man jetzt im neuen Forum so komfortabel fast jede beliebige Farbe auswählen kann. wink ]

veteran
veteran
Nette Vorschläge. silly

Gibt es auch noch Ernst gemeinte Vorschläge? question

Ach ja, sollte babyblau sein. biggrin

bigclaw6 #352755 02/06/08 07:58 PM
veteran
veteran
Nee, nee - babyblau war schon korrekt so.
Dieses blaße hellblau!
(gut, hätte wohl noch einen Tick heller/blaßer sein können bis sollen... think )

Was Du da machst ist ja eher blaugrün, bzw. türkis - ja IIIIIHHHH! eek [Linked Image]

veteran
veteran
Halt doch bitte mal kurz still Ragon, ja ? Is gleich vorbei und tut auch nur ganz kurz weh ... badsmile

veteran
veteran
Ok, ich gebe auf. rolleyes

bigclaw6 #352761 03/06/08 08:51 AM
veteran
veteran
Wieso, was ist denn gegen meinen Vorschlag einzuwenden ? "Magier klatschen" ist ein Spaß für die ganze Familie und... heh !!!

Mist, jetzt isser mir entwischt. suspicion

R
veteran
veteran
R
Was soll das denn? Ich habe gestern abend eine Antwort für bigclaw geschrieben und jetzt ist sie verschwunden. War da wieder Schäuble am Werk oder was? mad

Na, dann halt nochmal ...

Die Verkaufscharts dominierten zuletzt "Crysis" (Dschungel-Alien-Shooter) und "Call of Duty 4" (fiktives Kriegsszenario). Ist aber beides nicht unbedingt mein Fall, deshalb kann ich nichts näheres dazu sagen. Möglicherweise kann man das momentan sehr erfolgreiche "Assassin´s Creed" als Mittelalter-Shooter bezeichnen, dazu müßte Pat mehr sagen können. wink

Mein letzter Ego-Shooter war Ende 2007 "Bioshock", den ich sehr empfehlen kann. Allerdings ist das 50er-Jahre-Unterwasserstadt-Setting wohl nicht für jeden Geschmack geeignet. Eine ausführlichere Rezension des Spiels von mir gibt es im "Angespielt"-Topic zu finden. smile

Ralf #352766 03/06/08 03:48 PM
veteran
veteran
Vielen Dank Ralf für Deine Antwort. smile

bigclaw6 #352768 03/06/08 04:15 PM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Originally Posted by bigclaw6
Welche guten Ego-Shooter gibt es zur Zeit? confused Brauche ein Geburtstagsgeschenk. smile

Ich persönlich empfehle gerade Star Wars Battlefront I.

--Dilbert cartoon

bigclaw6 #352771 03/06/08 04:28 PM
veteran
veteran
Ich denke, mit der Orange Box kann man nix falsch machen.

Enthalten sind:

Half Life 2
Half Life 2 - Episode One
Half Life 2 - Episode Two
Team Fortress 2
Portal

HL2 sollte schon hinlänglich bekannt und über jeden Zweifel erhaben sein. Die beiden Addons sind auf einem ähnlich hohen Niveau und sind jedem Fans wärmstens zu empfehlen.

Team Fortress 2 ist mir relativ egal, weil ich nicht auf Multiplayer stehe.

Portal ist ebenfalls ein ganz hervorragender, leider etwas zu kurz geratenes Spielchen, in dem die neue Portal-Spielidee schön dargestellt wird. Man verfügt über eine Portal-Kanone... mit der man Portale an Wände, Böden und Decken schießen kann. Mit einer Maustaste verschießt dabei einen Eingang, mit der andren Maustaste einen anderen Eingang. Wenn man durch einen Eingang tritt, kommt man am anderen wieder raus. Dies ist zu teilweise tollen Levels benutzt worden und macht sehr viel Spaß. smile

Wenn es günstiger sein darf/muß, würde ich persönlich zu Prey greifen... ein wundervolles 3D-Spektakel mit einem coolen Protagonisten, guter Technik und einem innovativen und teilweise schwindelerregenden Level-Design. up

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #352780 04/06/08 08:37 AM
veteran
veteran
Vielen Dank für die Vorschläge. smile Es soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann werden. Er spielt gerne "Far Cry", "Max Payne" und Ähnliches. Also nicht nur Ballern. wink Und ich kenne mich da überhaupt nicht aus. frown

bigclaw6 #352781 04/06/08 09:21 AM
veteran
veteran
Wenn er gerne Far Cry spielt, dann bietet sich Crysis natürlich an, da es vom gleichen Team ist und ähnlich langweilig. wink (Aber für Fans natürlich toll).
Allerdings ist dafür ein entsprechender Rechner Pflicht!

Die Orange Box und auch Prey, von denen ich geschwärmt habe, sind übrigens ebenfalls nicht nur Ballern, sondern einfach nur gute bis sehr gute Unterhaltung im 3D-Shooter-Gewand. Gerade Prey hat mir als bekennendem Max-Payne-Fan z.B. ähnlich viel Spaß gemacht wie Max Payne 1 oder gar 2. smile

Page 98 of 123 1 2 96 97 98 99 100 122 123

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard