Originally Posted by Ragon_der_Magier
Eins ist allerdings klar:
Mit der schwachen und drucklosen, ineffektiven Vorstellung im Halbfinale werden "Die Roten" von den ebenfalls sehr konterstarken St. Petersburgern regelrecht "zerlegt" werden! rolleyes exclamation

Nur wird St. Petersburg wahrscheinlich nicht so defensiv spielen, wie es Getafe heute gemacht hat, da man sich in St. Petersburg mittlerweile nicht als irgendein Außenseiter betrachtet - auch dank der Finanzspritzen von Gazprom und durch die Erfahrung des Trainers Advocaat ist das sogar berechtigt.
So besteht die Hoffnung, daß Bayern nicht gegen 8, 9 Leute anrennen muß.

Überhaupt hat es Oliver Kahn am besten ausgedrückt: Ja, sie wissen, daß sie viel besser spielen können. Aber es vollkommen egal - sie nehmen das Selbstvertrauen mit, das mit solch einem Sieg einhergeht, und gut is. Gegen St. Petersburg wird es ein neues Spiel und da nützt es niemandem etwas, wenn man jetzt auf die Bayern einprügelt.

Diese Saison das Triple... nächste Saison das Triple... und dann das Triple der Triple mit dem dritten Triple. Das ist unser Ziel. wink

Auf jeden Fall war das Spiel schön spannend... so wie mir die Bayern eigentlich am liebsten sind. smile Wenn sie z.B. nicht mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden, sondern Schalke in der Nachspielzeit die Schale entreißen und ihnen mit einem bundesweit hörbaren Knacks gleichsam das Rückgrat brechen. laugh So soll es sein.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"