Auf Dödis Argumentation weiter einzugehen verzichte ich hier mal, denn wie schwachsinnig die ist wird er merken, wenn er seinen Schülerarsch mal hochbewegen muss um seinen Hartz-IV-Antrag auszufüllen. Und tut mir leid Dödi, aber ja - Du bist eine minderjährige Dumpfbratze die wirklich nicht den leisesten Schimmer davon hat, was in der Wirtschaft los ist und was es heisst ums Überleben kämpfen zu müssen. Und solange Du zu Hause noch Dein Futter von Mutter in den Schnabel gestopft bekommst, hältst Du zu dem Thema lieber Deine dusselige Klappe.

Und Ralf: Richtig. Kein Schwein interessiert sowas. Es sei denn, wir vereinigen uns zum Großeuropäischen Reich und werden alle glühende Globalisierungsfreunde. Dann kannst Du aber auch bitte mit Deiner unüberlegten Argumentation gleich einen Schritt weiter gehen und die Anpassung Deutschlands an afrikanische oder indische Arbeits- und Lohnverhältnisse fordern. Soviel Konsequenz muss sein, oder ?

Und sorry - aber auch Dir rate ich, erst mal eigenverantwortlich Deinen Lebensunterhalt zu verdienen, bevor Du was von sozialer Gerechtigkeit erzählst. Dann wirst Du nämlich eine Menge Dinge ganz anders sehen, glaub's mir. Ich bin tatsächlich egosistisch genug, dass ich erstmal zusehe meine eigene Familie satt zu bekommen, bevor ich polnische Mäuler stopfe.

Last edited by Ddraigfyre; 12/04/08 03:03 PM.