Originally Posted by Ddraigfyre

Aber wenn Dödilus völlig frei von jeglicher Sachkenntnis anhand eines Propaganda-Artikels so einen Unfug daherschwatzt, platzt mir einfach der Kragen.

Mal ganz vom Thema abgesehen spricht da ja auch nichts dagegen. Aber wenn du schon darauf hinweist, dass du ihm geistig so überlegen bist, frag ich mich, warum du es dann noch nötig hast dich verbal auf eine derarb niedrige Ebene zu begeben, die man gemeinhin bei dem von dir zietierten Bevöllkerungschichten, die doof wie Brot sind, annimmt. Das ganze nicht so ernst zu nehmen ist ja eine Sache, Beleidigungen eine ganz andere. Du hättest echt jeder Talkshow mit deinen Äußerungen Ehre gemacht.

Ich kann nur hoffen, dass du bei deinen eigenen bzw. angenommenen Sprößlichen mehr Einfühlungsvermögen, Geduld und Selbstbeherrschung an den Tag legst. Denn genau durch dieses arogante Verhalten werden die Heranwachsenden doof wie Brot, weil keiner sich mit ihnen auseinandersetzen will.

Ehrlich gesagt hat daedalus zumindest in seiner Ausdrucksweise deutlich mehr Inteligenz bewiesen als du. Vielleicht kehrst du erst mal vor der eigenen Tür, bevor du andere derart Niedermachst.