Auf dem Elfenschiff angekommen eilen sofort eifrige Helfer herbei um sich der Prinzessin anzunehmen. Big Claw wehrt die Ersten ab. „Helft dem Krieger, er ist schwer verletzt. Mir genügt ein Bad und ein Bett.“ Die Elfen nicken und drei von Ihnen nehmen Stone mit. Zwei andere geleiten Big Claw in eine Kajüte. „Verzeiht Prinzessin, es ist sicher nicht das, was ihr sonst gewohnt seid, aber die Umstände…….“ Big Claw lächelt sanft. „Es ist mehr als ich, in dieser Situation, erwarte. Ich danke euch vielmals. Noch eins, weckt mich sofort, wenn einer meiner Gefährten an Bord kommt.“ Erleichtert verlassen die Elfen die Kajüte. Sie können nun ihren Kameraden helfen.
Die Elfe sieht sich in der kleinen Kabine um. Das Bett ist frisch bezogen, ein Nachtgewand liegt bereit, auch für frische Kleidung ist schon gesorgt. Und zum Waschen ist auch Alles gerichtet. *Sie waren sich anscheinend sehr sicher, dass wir heil wieder zurück kommen*, mehr Gedanken will sich Big Claw nicht machen. Schnell hat sie sich gewaschen und kaum liegt sie im Bett als sie in einen tiefen Schlaf fällt.
Last edited by bigclaw6; 14/04/08 10:34 AM.