|
veteran
|
veteran
|
Du warst weg?
Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
ähm ......... da hätte wohl "Reinschleichen" genügt ....
a fan from the beginning of Devine Divinity
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wo kommst DU denn her ?!!?  Lynx hatte doch versprochen, dass er Dich endgültig ... Na ja, wenn man sich auch schon mal auf einen Drow verlässt. 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Lass dich von den beiden Nörglern nicht ärgern. Ich schmeiß eine Willkommen zurück Party  für dich in der Blutbank und die beiden laden wir einfach nicht ein und geben ihnen gar nichts von all den guten Sachen ab.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Och, und ich dachte schon, jetzt wäre wirklich mal wieder jemand neues hier eingetroffen.  Na, trotzdem ein Willkommen (zurück) von mir. 
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Welcome back, Altbestand ! 
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*Spinnweben wegwisch*Hi @ all, muss man sich hier wieder melden nach so langer Abstinenz oder gilt das als "Altbestand"? Du, bei dem "Saftladen" den wir hier beieinander haben, da wird schonmal was verräumt, auch wenn es quasi "zum Inventar gehört".  Von daher, `tschulligung.  Aber schön, daß Du wieder aufgetaucht bist!  Ich sach´ ja immer, "bei uns kommt nix weg" (trotzdem wir so´n schusseligen Lagerverwalter haben - Ddraiggy!  ) *lässig kaugummikau* ... Willkommen zurück, Morgain - was hat Dich so lange aufgehalten?  Wie Du siehst, hab´ ich mich drüben in der Bank schonmal ein bißchen selber eingeladen!  Ragon, immer noch Magier 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Hi ihr Lieben, danke dir Namara, das hört sich doch gut an, so eine Welcome-Back-Party. Wem geben wir denn noch einen Schluck ab? *lass mich überlegen* Hab ich jemanden vergessen???? Hey, Leute, ich freue mich über das liebe Willkommen-zurück. Schön, wenn man nicht vergessen wird, mal abgesehen von dem Frust des großen Drachens ob meiner Wiederkehr.  Ddraiggylein, du wirst doch die Dunkelfee nicht ärgern?! Großer Magier, edler Ritter, Herr Zwerg, liebe Untote.... und ja, auch werter Herr Drache .... *sich im Kreis der Alteingesessenen umschau*.... ich danke euch für die erbeten Grüße. Tja, wo war die Dunkelfee so lange ....... in der Dunkelheit verschollen. *leise lächel*Aber sie hat den Weg zurück wiedergefunden .... und freut sich mit euch in der Blutbank anstoßen zu können.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Na, dann bin ich ja froh, dass du wieder zum Licht gefunden hast. 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ähm ...... *ins Licht blinzel*hat der edle Ritter mal eine Sonnenbrille für die Dunkelfee? Da bevorzuge ich doch die Dunkelheit der Blutbank oder meiner Kristallhöhle . Die Sonne schadet dem Teint.  Trotzdem danke.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wie wäre es mit dem Modell "Super Double Black Sun"?  Damit kann die kleine Dunkelelfenfee unbesorgt ins Licht treten. Dazu noch ein bissel Sunblocker 2000 und alles ist in Butter. 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
... *leise lächel*Aber sie hat den Weg zurück wiedergefunden .... und freut sich mit euch in der Blutbank anstoßen zu können. Ja äh, das ist ja schön und so - aber blicken lassen hast Du Dich drüben noch nicht!  Dabei hat Namara so schön dekoriert und dank dessen hat sich schon mächtig Partyatmosphäre eingestellt (gut, einige, ähem, "Verluste" gab´s auch schon  - eine von Tuts Maden - aber, hey! Das ist schließlich die Blutbank und kein sonntagmittäglicher Treff zum Kaffeekränzchen  ). Also, anstatt sich hier mit Fragen der Eitelkeit weiter unnötig aufzuhalten (welche Sonnenbrille?! ![[Linked Image]](http://www.larian.com/forums/images/icons/default/shocked.gif) Oh bitte!  ), *HUSCH* *HUSCH*, hinüber! Sonst schaffen´s buad und Ddraiggy am Ende noch... ach, das willst Du ja gar nicht wissen... ![[Linked Image]](http://www.larian.com/forums/images/icons/default/whistle.gif) (  ) Ragon, der mit dem larianischen Schild für "Frau Morgain - bitte hier entlang" winkt: "  " 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Nun hetzt doch nicht so und lass doch erstmal den Sunblocker einziehen. 
|
|
|
|
Two Pi Team
|
Two Pi Team
|
Sunblocker ist nur etwas für Pseudovampire! 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*Kostprobe von Palahns Sunblocker im Vorbeigehen ins Gesicht schmier*Ähm ....... das macht mich ja blass! Danke für den Wegweiser, oh großer Magier! Nach so langer Zeit verläuft man sich gerne mal ....
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Tja, wenn's also kein Sunblocker sein soll, wie wäre es dann mit einer gut geschmierten Ritterrüstung mitsamt Visier? Absolut Lichtundurchlässig!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Jetzt sag bloß, du willst hier einen Konservendosen-Strip für die Dunkelfee hinlegen ...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Bitte nicht. Dann bekomme ich wieder 'ne Maulsperre vor Lachen, und das zahlt die Kasse nicht ... 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
So ein Quatsch. Ich habe natürlich noch eine Reserve-Rüstung für mutige Heldinnen. Sogar mit extra Platz für gewisse ... Attribute. 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
|
|
|
|