Also ich denke Sarina wird erst mal nicht mitkommen. Ich kann mir vorstellen, dass sie am nächsten Morgen ihr Boot wieder umdreht und mit dem kleinen Drachen zum Elfenschiff rudert/Segelt um ihn dort abzusetzen und Alriks Sachen abzugeben. Dann fährt sie allein weiter erst mal ohne Plan.
Kann durchaus sein, dass sie später noch mal zur Truppe kommt oder allein Forschungen über Bodasen aufnimmt. (Ich denke immer noch, dass ein Extratread: "Geschichten aus der Otra-Welt" mir kurzen. in sich abgeschlossenen Episoden ganz angebracht wäre.) Kann auch sein, sie forscht in der Magierakademie oder entdeckt bei sich magische Fähigkeiten....
Ich habe noch keinen festen Plan. Sie könnte auch mitkommen, obwohl es mir im Moment schwer fallen würde eine Begründung zu finden! Warum sollte sich ein waisenmädchen eine Abenteurertruppe anschließen, die die Welt retten will?
Welchen Nutzen hätte sie in der Wüste? Auf dem Meer als Schiffsjunge das wäre eher was... Obwohl es natürlich interessant wäre zu erleben wie die Gefährten auf ihre Verkleidung reagieren oder wie sich eine zweite Frau in der Truppe benimmt...
Wenn ich so weiter schreibend vor mich hindenke bekomme ich schon fast wieder Lust weiter mitzukommen.... hmmm,... irgendwie fasziniert mich die Sarina Figur... Vor allem ihr Verhältnis zu Männern hat was...
Mein Problem ist ich bin ab 24.4. wahrscheinlich für 2-3 Wochen offline oder nur sporadisch online und wenn Euch jetzt alle wieder die Schreiblust packt komme ich nicht hinterher!!
Ich fahre nach Kassel zu meiner Tochter, die studiert dort muss aber wegen einer Mandel-OP ins Krankenhaus und will nicht so allein sein...
Ich habe einen Laptop WLAN zu mitnehmen, kann vielleicht sogar über die Uni Kassel ins Internet (theoretisch gibt es einen Vertrag, wo man als Uniangehöriger WLANs anderer Unis nutzen kann...) hab ich aber nie probiert.
Hmm. irgendwie weiß ich nicht was ich will... kann mir einer mal sagen was ich will???
Ich bin konfus. Liegt vielleicht daran, dass ich vor 10 Tagen einen (Ab-)Wasserrohrbruch in meiner Küche entdeckt habe, der sich unbemerkt vor vielleicht Monaten/Jahren ereignet hat und meinen ganzen Küchenuntergrund durchfeuchtet hat... Ich wohne im Erdgeschoß ohne Keller... Z.Z. räume ich alles aus der Küche ins Wohnzimmer und warte auf die Bautruppe der Versicherung, die erst mal alles trocken blasen will. Ich hoffe sie kommen noch bevor ich nach Kassel fahre, damit ich alle in etwas Ordnug hinterlassen kann. Meine kleine Tochter schreibt gerade Abi und mein Sohn an seine Masterarbeit, mein Mann ist ab Montag auf Dienstreise...
Vielleicht sollte ich erst mal schlafen gehen und morgen weiter überlegen was mit Sarina wird.
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.