Find´ ich allerdings auch, biggie, da bin ich ganz bei Dir!
Zu meiner Schande muß ich allerdings gestehen, daß ich´s auch im Fernsehen nicht gesehn hab´. :blush:

Danke deshalb, daß Du für uns "die Fahne hoch gehalten" hast, harga! up thankyou

Und jetzt, Du und elgi, macht mir bitte mal ein bisserl Mut,

• daß die Dortmunder nach zwei wirklich beschämenden Vorstellungen nicht ausgerechnet heute so eine Trotzreaktion schaffen, daß sie plötzlich ein 180° anderes Gesicht zeigen und über sich hinaus wachsen.
  • Und das die Bayern nach zwei wahrlich meisterlichen Auftritten gegen eben den heutigen Gegner und am Mittwoch gegen Frankfurt nicht wieder ihre vor allem in den ersten 20 Minuten gegen Dortmund endlich, endlich gewonnene Toreffizienz wieder verloren haben.
    Und daß sie die mentale Spannung haben und nicht in Arroganz oder falscher Selbstsicherheit verfallen sind, angesichts der jüngsten Erfolge.
    Jetzt muß der "unbedingte Siegeswille" und der "Killer-Instinkt" da sein., für Meisterschaften und Titel!
    Jetzt muß Atem für den Endspurt der Entscheidungen da sein! opa
    Da kann man sich keine `Saumseligkeiten´ mehr leisten! suspicion

frown
Ich möcht´ gern so lang wie möglich die Spannung darüber erhalten sehen, ob mein erklärter Lieblingsverein tatsächlich in der Saison ohne CL-League dafür das vielbesungene "kleine Triple" schaffen kann! rolleyes
Und Olli Kahn soll die seiner einzigartigen Karriere würdige Rekord-Abschiedssaison bekommen! up party

Daumendrücken! up up up

Ragon, der Hoffnungsvolle

P.S.: Mir fehlen die Medaillen- und Pokal-Smileys aus dem vorigen Forum!!! idea
frown