Aber vielleicht zu ihrer Rolle, sie ist nicht schüchtern! Sie ist in einem Bordell aufgewachsen, war ständig von Gewalt umgeben. Ich denke sie ist zutiefts mißtrauisch betimmten Männerntypen gegenüber, kann aber mit Männern umgehen. (Sie war mit Ihrem Ziehvater auf Schiffen unter Matrosen unterwegs.) Die Haare sind kurzgeschnitten und gefärbt, sie sieht optisch wie ein 14-16 jähriger Junge aus, da sie nicht sehr fraulich gebaut ist. Menschen werden kaum bemerken, dass sie eine Frau ist. Sie ist zäh und hat etwas Kraft und viel Geschick.
Da sie Ihre habe komplett mit im Boot hat, könnte sie einfach aus Rechem verschwinden, Wenn ihr Lu während des Zurückrudern, von der Gemeinschaft genügend vorschwärmt und von seinem Liebligshelden Stone berichtet oder von Claws Keksen.... könnte sie durchaus neugierig genug sein um spontan mitzukommen und sei es erst mal bis zu Wüste.
Ich werde auf jeden Fall versuchen von Kassel aus in Internet zu kommen, wie oft das werde ich sehen. Ihr könnt ja Sarina mitlaufen lassen.. Sie wird sicher erst mal haupsächlich beobachten, solage sie in Ruhe gelassen wird.
Ihre Verkleidung sollte aber wahrscheinlich aufgeklärt werden. Vielleicht von Claw oder Namare, die es wahrscheinlich durchschauen und die nachfragen könnten, warum sie als Frau Matrosenkleidung trägt.
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.