Hallo,
Ich habe heute irgendwo gelesen, dass es für einige Quests Belohnungen gibt...also Fertigkeiten wie Zum Beispiel Genesung... mich würde da interessieren, bei Welchen Quests es diese belohnungen gibt (nur damit ich keines vergesse ;o) )
Bekannt sind mir:
1.) auf dem weg nach Verdistis ist ein Kämpfer... wenn man in die höhle der Finsterniss war und den Jungen gerettet hat, bekommt man +1 Skill in Segnen (apropo: was bringt Segnen genau?)
2.) im wunderbaren Dörfchen Aleroth sind 2 Patienten... wenn man sie beide heilt, bekommt man von der Echse - sorry, den namen werd ich mir nie merken - +1 Skill auf Genesung
3.) Diebesgilde - wenn man aufgenommen wird, kann man sich eine Fertigkeit aussuchen (glaube das waren... Schlößer öffnen, Taschendiebstahl und keine ahnung was noch)
4.) im Dunkelwald der Alchemist will eine Pfalnze... bringt man sie ihm, bekommt man +1 Skill in Alchemie
5.) im Zwergendorf liegt irgendwo ein Buch für Meteorschlag
hmm... mehr fällt mir jetzt nicht ein...
Also meine Frage nun: Bei welchen Quests und in welchen gegenden bekommt man Skills in egal welchen Fertigkeiten?
Würde mich interessieren, weil mir nun doch allmählich die gegner ausgehen, und Quests hab ich kaum welche gemcht :o)
Danke im vorraus, Euer
Schneewolf
P.S.: eine Frage unabhängig vom eigentlichen Thema:
Welcher nicht zufallsgenerierte Bogen is der beste? hab derzeit glaub einen Langbogen...