Hm, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, da� der TV-Konsum nach den offiziellen Statistiken immer noch weiter zunimmt - nur der Konsum konkret ausgew�hlter Programme l��t nach (soll in etwa hei�en: Der Fernseher l�uft st�ndig und geguckt wird, was gerade l�uft). Was dann nat�rlich zulasten solcher Programme geht, bei denen man beispielsweise nicht noch 15 Minuten nach Sendebeginn einsteigen kann ...

P.S.: �brigens lese ich eben, da� Pro7 die 6. Staffel von "24" wohl ab 23. Juni immer montags um 22.15 Uhr zeigt - leider geht nicht aus der Meldung hervor, ob in Einzel- oder (was ich bei dieser Serie f�r wesentlich sinnvoller halte) Doppelfolgen. Ich vermute aber letzteres, da Raab zu der Zeit wohl in der Sommerpause sein d�rfte und somit die Stunde ab 23.15 Uhr frei w�re.
Au�erdem probiert Pro7 w�re der Fu�ball-EM noch eine mutige Programmierung: Samstags zur besten Sendezeit wird dann die neue TV-Serie "Die Tudors" ausgestrahlt, die sich um das Leben K�nig Heinrichs VIII. von England dreht (und um seine insgesamt sechs Ehen :D). Nach der eher mi�gl�ckten "Rom"-Ausstrahlung bei RTL2 h�tte ich ehrlich gesagt kaum erwartet, da� diese History-Serie - trotz guter Besetzung mit Sam Neill, Gabriellen Anwar und Jonathan Rhys Meyers als Heinrich VIII. - �berhaupt den Weg nach Deutschland findet, geschweige denn zu einer guten Sendezeit. Einen Erfolg bezweifle ich trotzdem, aber vielleicht sorgen ja die weiblichen Zuseher f�r ordentliche Quoten. smile

Last edited by Ralf; 27/04/08 04:03 PM.