|
|
veteran
|
veteran
|
Da würde auch das erwähnte "Bioshock" gut passen, das sich vor allem durch die intelligente, düstere Handlung und die sehr gelungene Atmosphäre von vielen Baller-Shootern abhebt. Wie gesagt: Wenn man nicht allergisch auf das ungewöhnliche Setting reagiert. ![wink wink](/images/graemlins/default_dark/wink.gif)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Na also! Siehst Du biggie? Hier bekommst Du hochkompetente und engagierte Hilfe, die Dir fast die Wünsche direkt von den Augen abliest. Konntest Du doch drauf rechnen. Wenn das mal nichts ist. ![cool2 cool2](/images/graemlins/default_dark/cool2.gif)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ha ! Da isser wieder !!! <---*mit der großen Fliegenklatsche zuschlag* ![devil devil](/images/graemlins/default_dark/devil.gif)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Na also! Siehst Du biggie? Hier bekommst Du hochkompetente und engagierte Hilfe, die Dir fast die Wünsche direkt von den Augen abliest. Konntest Du doch drauf rechnen. Wenn das mal nichts ist. Ja, Ragon und vor allem von Leuten, die was von der Materie verstehen und nicht "Hasch mich Ddraig, ich bin der Magier" spielen. ![silly silly](/images/graemlins/default_dark/silly.gif) Viel Glück beim Einfangen Ddraiggy. ![biggrin biggrin](/images/graemlins/default_dark/biggrin.gif) Apropos, das könnte sich auch zu einem Ego-Shooter entwickeln. ![badsmile badsmile](/images/graemlins/default_dark/badsmile2.gif)
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ja.... wie..... sag ich doch ?!? ![confused confused](/images/graemlins/default_dark/confused.gif)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Pah, Tante big! Und das bei all den Mühen des Alrik´schen Off-Topic-Postings hier, mit den ich diese beiden Koryphäen für die anspruchsvolleren Spielarten des Ego-Shootens überhaupt erst für das Thema gewinnen konnte. :tired: Ragon P.S.: Ach, erwähnte ich schon, daß ich Ralf und elgis Agent bin? Über meine Provision setze ich Dich zu einem gegebenen späteren Zeitpunkt in Kenntnis... ![cool2 cool2](/images/graemlins/default_dark/cool2.gif) ![grin grin](/images/graemlins/default_dark/grin.gif)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ja, Ragon und vor allem von Leuten, die was von der Materie verstehen und nicht "Hasch mich Ddraig, ich bin der Magier" spielen. ![silly silly](/images/graemlins/default_dark/silly.gif) ![hahaha hahaha](/images/graemlins/default_dark/turquoiselaugh.gif) Hahaha, das ist DER Brüller!
Last edited by Palahn; 05/06/08 07:49 PM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Pah! Und was gab´s da dann zu editieren!? ![suspicion suspicion](/images/graemlins/default_dark/suspicion.gif)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ragon: P.S.: Ach, erwähnte ich schon, daß ich Ralf und elgis Agent bin? Über meine Provision setze ich Dich zu einem gegebenen späteren Zeitpunkt in Kenntnis...Draiggy hast Du zufällig noch eine Fliegenklatsche übrig?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Leider nicht in Deiner Größe ...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Sie sollte ja auch eher in Ragons Größe sein, oder nicht? ![wink wink](/images/graemlins/default_dark/wink.gif)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Eben!!! ![grin grin](/images/graemlins/default_dark/grin.gif)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ach so, ja dann.... <---*12 Meter lange 500 Pfund Fliegenklatsche hinhalt*Viel Spass !!! ![grin grin](/images/graemlins/default_dark/grin.gif)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Nochmals vielen Dank an Ralf und Elgi für die Tipps. ![thankyou thankyou](/images/graemlins/default_dark/thank_you.gif) "Crysis" (Sorry Elgi ![wink wink](/images/graemlins/default_dark/wink.gif) ), "Bioshock" und "Prey" waren ein voller Erfolg!!! ![up up](/images/graemlins/default_dark/up.gif) Die Geschenke kamen voll gut an. ![smile smile](/images/graemlins/default_dark/smile.gif) Zur Zeit ist "Prey" an der der Reihe. Wenn ich nicht so nervös wäre, würde ich das glatt auch spielen. ![ouch ouch](/images/graemlins/default_dark/ouch.gif) Leider hatte der Mediamarkt die "Orange Box" nicht. Die Fliegenklatsche in eine handliche Magierklatsche umwandelt... Und schon geht es los.... Ragon, wo bist Du?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wunderbar, biggie! Das freut mich von Herzen! ![up up](/images/graemlins/default_dark/up.gif) ... Rechnung geht in den nächsten Tagen ein (inkl. meiner 30% Provision). ![wink wink](/images/graemlins/default_dark/wink.gif) ... Ragon...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ah, da isser ja. Schwingt die Klatsche und trifft.........Ddraiggy................
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Heh !!! Frauen und Technik .... <---*Biggie die Magierklatsche wegnehm und stattdessen Staubwedel in die Hand drück*Der Schwung war schon ganz gut, aber das Werkzeug war das Falsche. ![grin grin](/images/graemlins/default_dark/grin.gif)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
"Crysis" (Sorry Elgi ![wink wink](/images/graemlins/default_dark/wink.gif) ), "Bioshock" und "Prey" waren ein voller Erfolg!!! ![up up](/images/graemlins/default_dark/up.gif) Die Geschenke kamen voll gut an. ![smile smile](/images/graemlins/default_dark/smile.gif) Zur Zeit ist "Prey" an der der Reihe. Wenn ich nicht so nervös wäre, würde ich das glatt auch spielen. ![ouch ouch](/images/graemlins/default_dark/ouch.gif) Hui, gleich DREI Ego-Shooter am Stück! Dann paß´ nur auf, daß ihr nicht demnächst Besuch von der Beckstein´schen Moral-Polizei erhaltet.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ach, so lange sie davon nix am Telefon erzählt und dem großen Telekom-Lauschangriff zum Opfer fällt ... ![badsmile badsmile](/images/graemlins/default_dark/badsmile2.gif)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
"Crysis" (Sorry Elgi ![wink wink](/images/graemlins/default_dark/wink.gif) ), "Bioshock" und "Prey" waren ein voller Erfolg!!! ![up up](/images/graemlins/default_dark/up.gif) Die Geschenke kamen voll gut an. ![smile smile](/images/graemlins/default_dark/smile.gif) Zur Zeit ist "Prey" an der der Reihe. Wenn ich nicht so nervös wäre, würde ich das glatt auch spielen. ![ouch ouch](/images/graemlins/default_dark/ouch.gif) Hui, gleich DREI Ego-Shooter am Stück! Dann paß´ nur auf, daß ihr nicht demnächst Besuch von der Beckstein´schen Moral-Polizei erhaltet. Ob der Beckstein über seine Landesgrenzen hinaus gehen darf??? ![eek eek](/images/graemlins/default_dark/eek.gif) Wir wohnen in Rheinland-Pfalz!!!
|
|
|
|
|
|