|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Das ist mein Schreibstil.  Ich habe ihn mir extra angewöhnt, um solche Kulturbanausen wie dich damit foltern zu können. 
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
(Ddraig: "Ja, okay, lösch ruhig. Ich habe ihn ja eh längst gelesen ...") Erstaunlich präzise prognostiziert. Du übst Dich jetzt als Profiler, wie ? 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ddraiggy! :o PSSCHSCHT! Setz´ ihm keine solchen Flausen in´n Kopf!  :whistle:
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Nein, Ddraig ... ich BIN Profiler ...  Denn ich habe die Kraft der drei Hirne !
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Davor mögen die Götter uns behüten. EIN Gehirn mit entsprechend vielen multiplen Persönlichkeiten ist schon mehr als wir hier verkraften können. Aber DREI davon ?!?!?  Und ausserdem verdreifacht der Verzehr von zwei Bregenwürsten NICHT die Gehirnleistung ! 
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Du vergißt, daß ich an Ragon und an Ralf angekoppelt bin. 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ach Ddraig, so schwer sind Drachen doch gar nicht zu durchschauen. Da haben wir das Gehirnzentrum, dass für ewige Nörgelei zuständig ist, die rechte Gehirnhälfte, die für Keks- und Kuchensucht zuständig ist, die linke, die für den Ammihass steht und diese merkwürdige Wucherung, die anscheinend für deine neueste Animeeleidenschaft verantwortlich ist. Könnte sein, dass es eine Anomalie ist, die duch Teekonsum erzeugt wurde.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Du vergiß den Reflexvortex, der für das Einsammeln von erst kürzlich gesichteten Magiern zuständig ist. Ist aber nur winzig klein, und daher zu vernachlässigen ... - wie der Rest vom Gehirn übrigens auch. 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Jajaja..... und dann wäre da noch die sogenannte Zwickdrüse, die genau DAFÜR zuständig ist: <---*mit spitzer Kralle Namara in den Hintern pieks* 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Und was ist mit dem "zwergische Ohrenwaschanlage-Koordinationszentrum"!?  [ Xan und seine "Landsleute" mögen mir den ethnisch leicht fragwürdigen ersten Begriffsteil nachsehen :whistle: ]
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
... Wobei ich mir gerade die Frage stelle, wo eigentlich der ganze Dreck in seinen Ohren überhaupt her kommt ...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Was meinst Du, was ich mir alles anhören muss ... 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
 Dreckige Witze? Schmutzige Geschichten von Drachen und Jungfrauen? Verbale Schlammschlachten, wenn du deine Krallen mal wieder zu früh nach dem Apfelkuchen ausstreckst? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sich solche Sachen noch mit Zwergen entfernen lassen, an denen schon ein Zentner Drachen-Ohrenschmalz klebt ...
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
... Wobei Ddraig ja auch immer aufpassen muß, daß nicht mal ein Zwerg auf die Idee kommt, bei ihm eine Drachenohrenschmalz-Mine zu eröffnen ...  Fragt sich nur, wozu man es gebrauchen könnte ...  Talg-Ersatz ? 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Also ein Ersatz für Plastiksprengstoff ? Interessant ...  Sicher nützlich in Zwergenminen ... 
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Ich werde übrigens nun am Donnerstag bereits zur GamesaCom gehen - Wer sich Vorverkaufstickets beim Saturn holen will, sollte sich sputen, denn sie waren heute schon fast alle ausverkauft ! - Bis auf die Tickets für's Wochenende. Aber da gehe ich ja nicht hin. Da habe ich was anderes vor (1200-Jahr-Feier eines kleinen Westerwald-Dorfes, aus dem mein Vater stammt).
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
|
|
|
|
|
|