|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Das ist mein Schreibstil.  Ich habe ihn mir extra angewöhnt, um solche Kulturbanausen wie dich damit foltern zu können. 
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
(Ddraig: "Ja, okay, lösch ruhig. Ich habe ihn ja eh längst gelesen ...") Erstaunlich präzise prognostiziert. Du übst Dich jetzt als Profiler, wie ? 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ddraiggy! :o PSSCHSCHT! Setz´ ihm keine solchen Flausen in´n Kopf!  :whistle:
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Nein, Ddraig ... ich BIN Profiler ...  Denn ich habe die Kraft der drei Hirne !
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Davor mögen die Götter uns behüten. EIN Gehirn mit entsprechend vielen multiplen Persönlichkeiten ist schon mehr als wir hier verkraften können. Aber DREI davon ?!?!?  Und ausserdem verdreifacht der Verzehr von zwei Bregenwürsten NICHT die Gehirnleistung ! 
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Du vergißt, daß ich an Ragon und an Ralf angekoppelt bin. 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ach Ddraig, so schwer sind Drachen doch gar nicht zu durchschauen. Da haben wir das Gehirnzentrum, dass für ewige Nörgelei zuständig ist, die rechte Gehirnhälfte, die für Keks- und Kuchensucht zuständig ist, die linke, die für den Ammihass steht und diese merkwürdige Wucherung, die anscheinend für deine neueste Animeeleidenschaft verantwortlich ist. Könnte sein, dass es eine Anomalie ist, die duch Teekonsum erzeugt wurde.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Du vergiß den Reflexvortex, der für das Einsammeln von erst kürzlich gesichteten Magiern zuständig ist. Ist aber nur winzig klein, und daher zu vernachlässigen ... - wie der Rest vom Gehirn übrigens auch. 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|