DEMONTAGE! - Das einzige Wort das noch verbleibt, denn das wird´s jetzt. :tired:

Philipp Lahm, zur Zeit offenbar nicht wesentlich besser in Form als der ausgewechselte Jansen, läßt sich auf der linken Abwehrseite von Dominguez düpieren und kann ihn in zwei Anläufen nicht vom Ball trennen. Stattdessen driftet er mit ihm so in den Strafraum - und wird dann mit einem letzten Haken von ihm endgültig stehengelassen.

Der kann dann in aller Ruhe schauen, in der Mitte läuft der Mitinhaber von Luca Tonis UEFA-Torjäger-Krone, Pogrebnjak, ein und setzt die schlußendliche Flanke seines Kollegen Olli Kahn ins untere rechte Eck.
Ein bitterer Abschied des CL-Gewinners von 2001 von der euopäischen und internationalen Bühne, den er eigentlich nicht verdient hat.


Aber der deutsche Rekord-Meister und -Pokalsieger war zu keiner Zeit in der Lage gewesen, den eigentlich seinem Spielerpotenzial entsprechenden Druck auf die Gastgebermannschaft aufzubauen und sah sich nach dem frühen Tor aus einer Standardsituation schnell in der Defensive.
Zuviele Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe und zu umständliches, ineffektives Angriffsspiel - die Bayern zeigten ihre schlechteste Seite in dieser Saison.

Sei es, daß sie einen schlechten Tag erwischten, der Druck am Ende doch zu groß war oder sie in der ersten Saison in dieser Zusammenstellung vielleicht doch einfach noch nicht soweit war - aus dem Traum vom historischen Triple für Hitzfeld wird nichts.


Traurige, traurige Darbietung, in der die Bayern-Offensive statt des mindestens erforderlichen einen Auswärtstores noch nicht einmal den Ehrentreffer zustandebekam. rolleyes sad


In Grauen,
Ragon