|
addict
|
addict
|
1. Eigentlich ja schon...aber ihr versteht einfach keinen Humor sondern nur dieses komische Zeugs da halt
2. Genau, aber über obszöne Lehrer Manga Filme lachen 1. In dem Video waren aber halt echt nur zwei mittelmäßige Witze. 2. GTO versteht ihr eh nich. Also: Sky, mach deinen Post.
"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'. Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
So sind die Wahlen wirklich abgelaufen http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTYwNTk2fDI%3D&tl=4717&cat=28 Edit: Ich hab jetz Jackie Brown vom Tarantino auf DVD, so ne Mischung aus Oceans Eleven und Suicide Kings, nur mit guten Schauspielern...
Last edited by Exhuminator; 30/04/08 08:49 PM.
BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Vom Regisseur Tarantino? Die Filme stinken einfach nur...
"Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt!"
"Dies ist Zivilisation. Du kannst entweder daran teilhaben oder sterben. Und jetzt sink auf die Knie, wenn du nicht auf andere Weise kleiner werden willst."(Terry Pratchett, Echt Zauberhaft)
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Hast du schon mal einen Gesehn?
Wer war des an meinem Geburtstag: Ich wil Pulp Fiction sehn? Doch nicht etwa Tharos?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Ja, Pulp Fiction will ich ja auch mal sehen...aber KIll Bill 1 + 2 fand ich halt nicht soooo toll. Gibt besseres.
"Dies ist Zivilisation. Du kannst entweder daran teilhaben oder sterben. Und jetzt sink auf die Knie, wenn du nicht auf andere Weise kleiner werden willst."(Terry Pratchett, Echt Zauberhaft)
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Ok, Kill Bill 2 is echt ned so toll, der 1. alleridng mMn scho... DeathProof is auch ned so toll, aber der Rest ist klasse!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Ich kenn nur die beiden Kill Bill Teile...den Rest von seinen Filmenkenn ich überhaupt nicht also kann ich da nicht mitreden xD
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Na Also:
Quentin Taratinos Filme handeln generell von Exzessiver Gewalt, Diskriminierenden Ausdrücken und Sex.
(in genau dieser Reihenfolge!)
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Quentin Tarantino hat mal gesagt, er hält Gewalt für eine Form der Unterhaltung. Kill Bill 1+2 waren beide nich so gut. Jackie Brown, Pfff. Pulp Fiction is gut. Und die CSI Folge wo er Regie geführt hat war auch gut. Tja, ansonsten...
On Toppic: Sky, mach endlich deinen Post.
"Die Welt wird aufblicken und rufen 'Rette uns!'. Und ich werde flüstern 'Nein!'." - Rorschach
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Tarantino is Geschmacksache, besser als Rodriguez isser allemal (abgesehn von Sin City)...
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Naja...Filme sind Geschmackssache wie alles andere halt auch. Und wenn die halt so nen Stil haben muss man sich damit abfinden
Edit: Diesen Rodriguez kenn ich nicht, aber Sin City will ich auch mal sehen
Last edited by Tharos; 03/05/08 08:25 PM.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Ansonsten hast du nichts weiter zu tun oder?
|
|
|
|
addict
|
addict
|
![[Linked Image]](http://www.markforrester.co.za/wp-content/uploads/2007/04/sparta.jpg) lol Ich hab auch nichts zu tun. Sky, mach deinen Post.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
![[Linked Image]](http://www.markforrester.co.za/wp-content/uploads/2007/04/sparta.jpg) lol Ich hab auch nichts zu tun. Sky, mach deinen Post. xDDD Das ist mal geil xD
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Wie siehts jetzt eigentlich mal mit nem Post aus? Wer ist dran? Wie gehts weiter usw.? xD
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Sky is seit 3 Wochen dran, aber naja...
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Sky hat gemeint er is zur hälfte fertig, also in drei Wochen oder so... Wer kommt eigentlich nach Sky?
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Hey, 4 Wochen wenn schon^^. Ich komm, wie man sieht, wieder aufs Forum und schreibe grad am Post, wird wohl doch etwas länger als ich dachte, bin jetzt etwas über eine Seite, der steht aber heute noch drin, for sure =D. Sky
|
|
|
|
|