Hallo@all! Wie ich sehe, ist dieser Thread ja schon bisschen Asbach, aber ich versuche ihn mal zu beleben. Also, ich bekam Wow für 60 Tage geschenkt und will das jetzt halt mal probieren... Ich stapfe jetzt schon seit 1 Woche durch das Gelände und hätte jetzt gern mal ein paar Tipps, falls hier noch jemand Wow spielt....
Als Guild-Wars-Fan habe ich da nämlich so meine Probleme... Irgendwie bekomme ich in Wow keine Kommunikation zustande. Ich mache seit einer Woche nix anderes als gelangweilt von A nach B zu traben, zu killen, finde keine Kaufmann, aber das Inventar ist immer zugemüllt mit Dingen, die keiner haben will. Bisher traf ich gerade viermal auf andere Mitspieler, die mir aber nicht antworteten und fröhlich nebenmir weitermetzelten, um dann ins Nichts zu verschwinden....
Ich las mir hier die Threads alle durch und versuchte verzweifelt "Twink Titanis" und "Aszrael..." in die Fl aufzunehmen.. Aber den einen gibt es nicht und für den anderen muss ich irgend einer "Fraktion" angehören... Hm... Also bei Guild Wars geht man nach Kamadan und hat da jede Menge Spieler, die man etwas fragen kann. Wie geht das bei Wow? Muss ich da erst 50 Tage Quests lösen, damit ich mich mit jemanden unterhalten kann? Eine sehr frustrierende Woche... Aber falls hier noch jemand Wow spielt und mir die Kinderkrankheiten erklären kann, wäre das nett.
Übrigens! Ich lese niemals Handbücher*g*