Ich h�re gerade sehr �berrascht, da� die G�ste im Doppelpass in der Tat Jan Koller die Schuld f�r die Vorf�lle beim Spiel BVB-FCN geben - wer es nicht mitbekommen hat: Koller hat nach dem 0:0 gegen Dortmund, wo er noch einer der besten N�rnberger war, sich zuerst artig bei den Club-Fans bedankt und ging dann r�ber zur BVB-S�dtrib�ne, wo die Dortmunder ihn schon den ganzen Tag sehr herzlich empfangen und gefeiert hatten. Dort bedankte er sich sehr nett und verbeugte sich usw. usf.

Was passierte nun? Die N�rnberg-Fans drehten durch und fingen an, den Mann �belst zu beschimpfen ihm die bekannten Gesten entgegenzuschleudern. Koller ging zwar noch einmal zu den eigenen Fans und wollte sich entschuldigen, aber das n�tzte nichts mehr.

Nach der Entlassung von Meyer ist dies nun ein weiterer Grund f�r meine endg�ltige Meinung �ber den Club: Weg aus der Bundesliga! down
Ich glaube, es gibt nicht sehr viele Spieler, die so erfahren und dennoch so nett, empfindlich und ganz einfach freundlich sind wie Koller. Diesen Mann, der zudem noch einer der besten ist in der Mannschaft, so zu beschimpfen, nur weil er sich bei seinen ehemaligen Fans f�r ihre Unterst�tzung bedankt, ist einfach niveaulos. Ganz davon zu schweigen, da� es einfach hirnlos ist - den wichtigsten St�rmer des Clubs dadurch derart zu verunsichern... die kommenden Spiele werden zeigen, was das bringen wird.

Daher: M�ge der FCN endlich absteigen, auch wenn es Ralle das Herz zerrei�en mag.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"