Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Hallo!

Ich habe da ein winziges Problem mit den Teleportersteinen...
Ich hatte einen der Steine im Inventar und wollte mich zum anderen Telen... also Tleporterstein Fallen lassen und benutzen, als ich dann aber wieder zurück bin, lag da kein stein zum aufheben confused

Ich komme zwar ganz gut ohne zurecht... aber es ist nervig...
Hat vielleicht jemand ein Tipp, was schief gegangen ist?

- ich habe leider keinen Spielstand, in dem ich die Steine habe...

Freue mich auf Hilfe,
Liebe Grüße

Schneewolf

veteran
veteran
Hi,

bist du dir auch ganz sicher, was die Benutzung angeht? Nicht, dass beide Pyramiden im Inventar sind - nur halt verdeckt unter anderen Sachen?

Kannst du dich mit noch einen Pyramiden zu dem anderen Transportieren lassen und dann mal die ALT-Taste drücken? Dann solltest du sehen, wo die andere Pyramide sich "versteckt".

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Hallo,

also der Stein ist sicher nicht in meinem Inventar, denn ich kann mich transportieren lassen, aber wenn ich da bin liegt da kein stein, wenn ich ALT Drücke zeigt es zwar das zeug rundum an, aber keinen Teleporterstein... naja, ich werde indemfall ohne weiter machen müssen - hab eh schon alle Teleporterplattformen aktiviert, aber blöd wenn ich mal schnell verschwinden müsste und keine zeit hab zur nächsten Plattform zu watscheln.

Trozdem danke für deine Hilfe,
Liebe Grüße

Schneewolf

veteran
veteran
Irgendwie gab es da noch nen Trick, eine solche "verschwundene" Pyramide wieder zu sich zu bekommen. Ich weiß leider nicht mehr wie frown Auf Barnabus-Seiten gibt es leider auch keinen "Inventar-Trick" um sich eine zweite Pyramide ins Inventar zu holen.

Aber spätestens im letzten Akt des Spiels, sobald man ein Göttlicher wird, stehen einen 2 alternative Pyramiden zur Verfügung.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard