Fein, Ddraiggys gefürchteter Humor hat sich wenigsens nicht verändert! Öhm, nun ja, erstmal danke für Eure Antworten... (Aber wo zum Kuckuck sind in dem Stadtpark von Teladrasil Autos? Hm, dann spiele ich wohl wo anders...)
Also es ist wirklich so, dass ich am Wochendende noch so um die 100 Düsterleber erschlagen habe, auf Knien einem mir endlich begegnenden Spieler hinterkroch, der mich aber stumm im Staub liegen ließ... Ach ja und ich weiß jetzt, dass man seinen Geist suchen muss, wenn man tollkühn in ein etwas "höheres Gebiet" läuft.
Am meisten tue ich mich allerdings mit dem Inventar usw. weiter schwer, gar nicht zu reden von der Orientierungslosigkeit... Ich folge immer ziellos einem Zeichen und siehe da: Laubschattental... Schon wieder! Aber ich war auch schon mal in einer Höhle mit Spinnen! Nur kam der Typ dann nicht mit mir mit.
Hm, ansonsten bin ich Elf, wenn mit die Spitzenohren nicht täuschen, die ich von hinten sehe. Aber Allianz usw. kann ich nicht sagen... Ich werde heute abend mal bisschen online sein. (Habe ja im Inventar noch Platz für 300 Düsterleberdingens...

Mein Ingame-Name ist eigentlich ganz einfach^^: DEMISTDA. Lässt sich leicht übersetzen: Drei einfache Worte*g* Ich notiere mir jetzt mal paar Namen und starre während meiner Waldläufe angespannt auf das O. Also falls mir wirklich jemand helfen und die Haare schneller ergrauen lassen möchte, ich am wahrscheinlichsten dienstags und freitags abends online - falls ich alles jemals begreifen sollte, vielleicht auch öfters... Thx @ all erstmal!