Heute um 21.15 Uhr starten bei Pro7 die neuen Folgen der Krimi-Serie "Cold Case".

Außerdem zeigt die ARD um 0.35 Uhr als Free-TV-Premiere das Drama "Mysterious Skin - Unter die Haut". Ich habe ehrlich gesagt nie zuvor von diesem Film gehört, wurde aber vor allem dadurch aufmerksam, daß der von mir seit "Brick" und "Die Regeln der Gewalt" bewunderte Joseph Gordon-Levitt eine der Hauptrollen spielt. In der Tat muß das eine seiner ersten großen dramatischen Rollen nach seiner Sitcom-Zeit gewesen sein. Ein wenig Internet-Recherche ergab dann einen starken IMDB-Wert von 8.0 und 82% positive Kritiken bei rottentomatoes. Scheint also ein richtig guter Film zu sein. smile
Es geht übrigens um einen 18-jährigen, der zehn Jahre zuvor eine Gedächtnislücke erlitt und mit blutender Nase wieder zu Bewußtsein kam. Seitdem ist er davon überzeugt, damals von Alien entführt und mißbraucht worden zu sein! Als er jedoch zufällig auf einen Freund aus seiner Kindheit trifft (Gordon-Levitt), gehen die beiden gemeinsam den Geheimnissen ihrer Kindheit auf den Grund ...

Und schließlich: Jetzt hat auch Kabel1 eingesehen, was ich schon lange sage: Der Krimi-Serien-Montag macht einfach keinen Sinn! Somit wird "Without a Trace" nun vorläufig abgesetzt (aber mit Sicherheit spätestens im Herbst auf einem anderen Sendeplatz wieder auftauchen - vermutlich freitags) und "Damages" mit Glenn Close um eine Stunde nach hinten verlegt. Um 20.15 Uhr versucht macht es nun erstmal mit Spielfilmen.