Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
veteran
veteran
Ich glaub ja auch, dass da wieder nur Mist bei rauskommt - aber zumindest ist diese meine Meinung völlig grundlos vorverurteilend und durch nichts belegbar. grin

veteran
OP Offline
veteran
"Ddraiggy Standard Prozedur" sozusagen! crazy

Aber für uns Normalsterbliche verbietet sich sowas, es ist uns nicht gestattet, buad.
Wir müssen schon mit fundierten Argumenten und unwiederlegbaren Herleitungsketten antanzen. rolleyes

Tja, trauriges Los der unsrigen, während Ddraiggy - im Grunde allen Naturgesetzen dreist höhnend - einfach in der Leichtigkeit des Seins über uns schwebt... frown

grin

veteran
veteran
Mein lieber Ragon - niemand hat behauptet, dass es leicht wäre den niederen Kreaturen anzugehören. Ich weiss natürlich um das harte Los, dass euch Eintagsfliegen bestimmt ist. Ich bin mir dessen wohl zu jedem Augenblick meines schier endlosen Daseins bewusst. Und deshalb kann ich auch voller Überzeugung sagen, dass es mir herzlich schnuppe ist. Höhö.

grin

A
veteran
veteran
A
Originally Posted by Ddraigfyre
Ich bin mir dessen wohl zu jedem Augenblick meines schier endlosen Daseins bewusst. Und deshalb kann ich auch voller Überzeugung sagen, dass es mir herzlich schnuppe ist.

Dir ist dein eigenes Dasein herzlich Schnuppe ?

*kicher*

Brav gemacht, hat der große Ddraggy wieder etwas Neues dazugelernt ... laugh

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
veteran
veteran
Bei einem Zitat, wie es von Dir vorgenommen wurde, bezieht sich die schlussfolgernde prädikative Aussage immer auf das einleitende Attribut - in diesem Falle "dessen", mein lieber Alrik.

Aber da Du bekanntlich mit rhetorischen Feinheiten und deren schriftlicher Niederlegung generell auf Kriegsfuß stehst, will ich über Deine Unkenntnis noch einmal milde hinwegsehen ...

badsmile

A
veteran
veteran
A
Wer ist der größere Tor ?

Der Tor ?

Oder der Tor, der auf ihn hereinfällt ?

wink

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
veteran
veteran
"Das Tor" Alrik. Es heisst "Das Tor". Oder auch "Das Portal" oder "Die Pforte". Es sei denn, Du meinst den Gott aus der nordischen Mythologie. Der schreibt sich aber "Thor". Herrjeh, mit Grammatik sieht's aber auch übel aus, was ? rolleyes

veteran
OP Offline
veteran
Wieso Grammatik!? confused
Da fehlt´s doch schon an der Beherrschung von grundlegendem Vokabular und der Orthographie. devil

Aber gib´s zu Ddraiggy, Du wolltest den armen Al halt nicht so vor den Kopf stossen, richtig?
delight

Tja, die Altersmilde... da is´ kein Kraut g´en gewachsen... :whistle: biggrin

veteran
veteran
Veralbern kann ich mich auch alleine. suspicion "Vokabular" ist ein schwedisches Fleischgericht. Und "Orthographie" hat man, wenn die Gelenke nicht mehr so richtig wollen ...

veteran
OP Offline
veteran
Ach so, dann hatt´ ich mich verschrieben! ouch
Tschulligung, wollt´ ich natürlich nich´. rolleyes
Also dann muß es Altersschwäche heißen.

Danke für die Korrektur, Ddraigfyre! up

smirk

veteran
veteran
Schön, wenn ich wieder ein paar Wissenslücken stopfen konnte.

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard