60,- EUR sind für 40 Episoden zwar eigentlich geradezu lächerlich günstig [...]
Im Vergleich vielleicht. Ich kann mich auch erinnern, vor einem Jahr oder so bereits bei Amazon danach geschaut zu haben und da war der Preis deutlich höher. Nur hat man als Student, der sich sein Leben vom BaFög zusammenkleistert, eine etwas andere Vorstellung davon, was "lächerlich günstig" ist.
Danke für den Link. Mein DSL hier in der Studentenbutze ist scheiße, aber wenn ich an den Wochenenden daheim bin, werde ich mich dem mal annehmen - dort haben wir eine wesentlich schnellere Verbindung. Irgendwann werde ich mir aber sicher auch mal die DVDs zulegen.
Originally Posted by Ddraigfyre
Deutsch gedubbte Animes stehen bei mir ja ohnehin nicht allzuhoch im Kurs, aber wenn dann das Musikthema noch deutsch übersetzt ist und von einer Schlagertante dahergeträllert wird, schüttelts mich.
Nunja, wobei das Musikthema ja noch nicht so viel Aussagekraft über die Serie an sich hat. Zumindest sollte man sich davon nicht verleiten lassen. Was unsere Geschmäcker angeht: Vermutlich ist einfach nur der meinige gut und deiner scheiße. Mir sind deutsch gesprochene Animes übrigens dann doch lieber als beispielsweise japanische. Ich kann mit der Aussprache nichts anfangen, ich finde das klingt fürchterlich. Da müsste ich es schon auf lautlos stellen, um das auszuhalten. Meine Mitbewohnerin trällert den ganzen Tag auf japanisch durch die Gegend, das reicht mir schon voll und ganz.