Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 92 of 107 1 2 90 91 92 93 94 106 107
Ddraigfyre #352196 11/05/08 02:07 PM
R
veteran
veteran
R
Es ist aber eine hervorragend choreographierte und daher sehr lustige 3-Mann-Torten-ins-Gesicht-werfen-Szene. smile

Es gibt allerdings eine noch bessere mit John Cleese und Connie Booth im Prä-Python-Werk "How to irritate people". grin

Edit: Aber mal ernsthaft: Wenn man sich anschaut, was die Amerikaner beispielsweise im Late-Night-Bereich hervorgebracht haben (Jon Stewart, Conan O´Brien, David Letterman etc.) und das mit Deutschland (derzeit: Niels Ruf und Schmidt & Pocher) vergleicht, dann dürfte der Wettbewerb kaum zu Gunsten der Deutschen ausgehen ...
Oder die Tatsache, daß in den USA Saturday Night Live seit Jahrzehnten erfolgreich läuft und immer neue Comedy-Talente hervorbringt, während in Deutschland seit dem Ende von "RTL Samstag Nacht" nichts auch nur halbwegs unterhaltsames in der Art zu sehen (vielleicht noch abgesehen vom "Quatsch Comedy Club", der aber schon vom Konzept her bei weitem nicht in der gleichen Liga spielen kann).
Und selbst die amerikanischen Sitcoms (von denen ich mit wenigen Ausnahmen kein Fan bin) übertrumpfen die meisten deutschen Versuche locker ...

Ein vergleich zwischen amerikanischem und britischem Comedy-Fernsehen wäre da sicher wesentlich spannender. smile

Last edited by Ralf; 11/05/08 02:45 PM.
Ralf #352199 11/05/08 05:40 PM
veteran
veteran
Die Deutschen haben überhaupt keinen Humor. Ein Vergleich ist daher unzulässig. exclamation

Ralf #352202 11/05/08 06:13 PM
veteran
veteran
Originally Posted by Ralf
Es ist aber eine hervorragend choreographierte und daher sehr lustige 3-Mann-Torten-ins-Gesicht-werfen-Szene. smile

Das müßte der "Comedy Lecture" Sketch sein, in dem sie die Geschichte des Slapstick darstellen. Einfach köstlichst! laugh Wie auch die gesamte Bowl-Veranstaltung! up

Das Angebot bei Amazon.com ist wohl wirklich sehr gut. Schade nur, daß ich die deutsche Version (ohne die besagten Boni) schon gekauft habe. Naja, der Rest wird halt nachgekauft. smile

Ein weiterer Import-Tip: [b]Kingdom Of Heaven: The Definitive Edition (4 Discs)[/b]

Die englische 4-DVD-Version kostet bei Play.com lediglich 9,99 Euro! Versandkosten- und Zollfrei! up

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Ralf #352208 12/05/08 08:46 AM
Rei Offline
veteran
veteran

Also habe ich mich mal schlau gemacht, wie das mit Zoll aussieht. Problem: Zollfrei sind Waren nur bis zu einem Wert von umgerechnet 22 Euro ... Drüber kommen insgesamt etwa 25% an Kosten hinzu (falls der Zoll wirklich kontrolliert). Jetzt die gute Nachricht: Ab 1. Dezember wird dieser Grenzwert von 22 Euro auf 150 Euro angehoben! Falls der Dollarkurs bis dahin nicht explodiert, wird es sich dann so richtig lohnen, in den USA DVDs oder CDs zu kaufen.

Wobei zur Zeit erst etwa ab ca. 80-100 Euro Warenwert man wirklich Zoll zahlen muss. Unter diesem Betrag muss man so gut wie nie Zoll nachzahlen bei Sendungen.

Rei #352209 12/05/08 09:18 AM
veteran
veteran
Darauf kann man sich nicht verlassen... zur Sicherheit würde ich insbesondere bei Lieferungen aus den Staaten und von Amazon.com mit den Zoll-Gebühren rechnen, um keine böse Überraschung zu erleben.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #352210 12/05/08 09:25 AM
veteran
veteran
Und wenn man für den Zoll mehr zahlen möchte als für die eigentliche Ware, muss man nur mal was aus der Schweiz bestellen.

elgi #352213 12/05/08 10:38 AM
R
veteran
veteran
R
Originally Posted by elgi
Darauf kann man sich nicht verlassen... zur Sicherheit würde ich insbesondere bei Lieferungen aus den Staaten und von Amazon.com mit den Zoll-Gebühren rechnen, um keine böse Überraschung zu erleben.

Bei besagtem Monty Python-Angebot würde sich das ganze zwar auch mit Zoll lohnen (schon weil es das hierzulande eben nicht als Set gibt), aber ich sehe nicht ein, warum ich Geld aus dem Fenster werfen soll, das ich mir in einem halben Jahr komplett sparen kann (und dazu dann noch ein paar andere Sachen zollfrei einkaufen). Das Risiko, daß es das Angebot bis dahin nicht mehr gibt, gehe ich ein. Selbst wenn es bis dahin ausverkauft sein sollte, gibt es unter Garantie bald wieder eine neue Edition ...

Ralf #352215 12/05/08 11:57 AM
A
veteran
veteran
A
Selbst wenn es bis dahin ausverkauft sein sollte, gibt es unter Garantie bald wieder eine neue Edition ...

Ja, sicher, aber in welchem Format ?

DVD ? HD-DVD ? Blue-Ray ?

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #352216 12/05/08 12:48 PM
veteran
veteran
Als Daumenkino, Alrik. rolleyes

Ddraigfyre #352263 13/05/08 09:34 AM
Rei Offline
veteran
veteran
Als HD-DVD wohl nicht.

Rei #352269 13/05/08 10:36 AM
A
veteran
veteran
A
Ja, okay ... wink
Das sehe ich ja noch ein ... wink

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #352293 13/05/08 07:20 PM
veteran
veteran
Jaja
- aber auf der Daumenkino-Ausgabe hätt´st jetz´ scho´ gerne bestanden, Al, gelle? wink
Gib´s zu! grin

Ragon_der_Magier #352295 13/05/08 07:54 PM
veteran
veteran
Gibt's bestimmt auch bald als Sammler-Edition auf Bütten-Papier und mit Gummi-Daumenschoner. grin

Ddraigfyre #352803 04/06/08 09:07 PM
veteran
veteran
Ich bin total schockiert. Ich hab mir grade die Süddeutsche Zeitung Version von The Good The Bad And The Ugly geholt und hatte damit erstmals die Gelegenheit den Film auf Englisch zu gucken.
Und der war auf Deutsch viel cooler eek
Vor allem wegen Clint Eastwood. Ich hatte noch nie die Gelegenheit ihn im Originalton zu hören, und ich muss sagen das ich ernsthaft was besseres erwartet hab.

Sowohl die Sprüche als auch die Stimme in der deutschen Version des Filmes passen imo sehr viel besser zu "The Good"s Charakter. Ich hatte die Urversion, nicht die neue deutsche Synchronisation von der ich auf Amazon ganz schlimme Dinge gehört habe.

Auf jeden Fall macht das offiziell Tuco zum coolsten Charakter des ganzen Films. horsey

SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS
LEONARDO LEADS
DONATELLO DOES MACHINES
RAFAEL IS COOL BUT BRUTE
MICHELANGELO IS A PARTY DUDE
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
daedalus #352806 04/06/08 10:01 PM
veteran
veteran
Wie bereits schon häufiger erwähnt wurde: Es gibt Schauspieler, die klingen im Original besser und es gibt welche, da macht die Synchronstimme eben deutlich mehr her. Und Letztere sind nicht so wenige, wie man denkt ...

daedalus #352808 04/06/08 10:11 PM
veteran
veteran
Originally Posted by daedalus
Ich bin total schockiert. Ich hab mir grade die Süddeutsche Zeitung Version von The Good The Bad And The Ugly geholt und hatte damit erstmals die Gelegenheit den Film auf Englisch zu gucken.
Und der war auf Deutsch viel cooler eek
Vor allem wegen Clint Eastwood. Ich hatte noch nie die Gelegenheit ihn im Originalton zu hören, und ich muss sagen das ich ernsthaft was besseres erwartet hab.

Da hast du dir aber einen denkbar schlechten Film ausgesucht... nicht daß er an sich schlecht wäre, das nicht (ganz und gar nicht!). Aber von dem Film (wie von vielen anderen Leone-Filmen) gibt es keine "richtige" Originalversion. In diesem Film sind alle Versionen mehr oder weniger gut synchronisiert worden, die englische Version ebenfalls, und das nicht ganz so gut, wie ich finde.

Eastwood hat in der Tat keine richtige Haudegen-Stimme, aber in Dirty Harry z.B. hört er sich verdammt cool an! Oder etwa in Erbarmungslos, wenn wir mal bei Western bleiben wollen.

elgi #355246 20/08/08 07:43 AM
R
veteran
veteran
R
Ein absolutes Schmankerl gibt es momentan bei amazon.de: Die "Humphrey Bogart Collection", die anfangs um die 80 Euro kostete, wurde heute auf sagenhafte 26,95 Euro gesenkt! Da sollte man sofort zuschlagen. Ich tu´s jedenfalls. smile

Ralf #355247 20/08/08 08:07 AM
veteran
veteran
Bei bol.de gab's das Ding auch schon mal für 20 Euro... nur habe ich das Angebot verpaßt. down

Egal... da ich noch TPG-Guthaben verbrauchen wollte, habe ich jetzt auch bei Amazon bestellt (nebst der Lady Vengeance BD grin ). Daher danke fürs Erinnern.

elgi #355248 20/08/08 08:13 AM
R
veteran
veteran
R
Ach, deshalb sind jetzt nur noch zwei Stück auf Lager. grin

(Also beeil´ dich lieber, Daedalus wink )

Last edited by Ralf; 20/08/08 08:14 AM.
Ralf #355264 20/08/08 06:52 PM
veteran
veteran
hahaha
Immer diese spinnerten Filmfreaks...! grin

Page 92 of 107 1 2 90 91 92 93 94 106 107

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard