|
veteran
|
veteran
|
Netter Versuch, aber ... nein, nein ...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Tja, mein Beileid, Anthea. Da hat Dir die ein-stimmige Jury eine, äh, nun ja, eben einstimmige Abfuhr erteilt! Muß hart sein...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Und auch Ragon scheitert an der von Alrik viel zu tief gelegten Hürde. Hadde voll fett tiefergelegt, woissu Alda ! Krass, oda ?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Netter Versuch, aber ... nein, nein ... Tja, mein Beileid, Anthea. Da hat Dir die ein-stimmige Jury eine, äh, nun ja, eben einstimmige Abfuhr erteilt! Muß hart sein... Einstimmige Jury ... ? ... Aber er sagt doch ZWEI Mal "nein" ... ... Wie soll ich das jetzt interpretieren ? Glaubt Ddraig, aufgrund seiner schieren Masse zählt er für 2 ? Oder hat er sogar eine gespaltene ... Nein, ich möchte es nicht ausdenken ... ZWEI Ddraigs ???
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Aber Alrik, jede Schuppe unseres Meckerdrachens hat doch ihr eigenes Bewußtsein, weil er sich doch genauso gern wäscht wie ein Zwerg und sich im Laufe der Jahrhunderte intelligente Kulturen darauf gebildet haben. Kein Wunder, dass er immer so schlechte Laune hat. Alleine die Diskussion darüber was und wann zu Abend gegessen muss Stunden dauern. Und bevor er mit sich selber einig ist, ob er jetzt den Keks isst oder nicht, ist das Backwerk wohl schon verschimmelt. *und schnell weg, den Allerwertesten vor Drachenklauen in Sicherheit bringen*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Quatsch, zwei Stimmen. Meine Stimme hat bekanntlich einfach deutlich mehr... Gewicht... sozusagen...
Und für meinen relativ schwach ausgeprägten Waschdrang solltet ihr lieber dankbar sein. Bei meiner letzten Dusche ist die Trinkwasserversorgung eines ganzen Kontinents für Wochen zusammengebrochen. Menschen, Vieh und Ernte gingen jämmerlich zugrunde.
Nicht das mich das kümmern würde, aber letztlich gefährde ich damit ja meine eigene Nahrungsquelle ...
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
|
OK, nochnversuch:
What do you call a man without arms and legs in the water?
Bob.
What do you call a man without arms and legs under your bed?
Dusty.
What do you call a man without arms and legs on the wall?
Art.
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
|
Was bestellt man im Winter gerne im Cafe? An thea mit Rum**
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Das war schon besser, reicht aber leider auch nur für ...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Aber Alrik, jede Schuppe unseres Meckerdrachens hat doch ihr eigenes Bewußtsein, weil er sich doch genauso gern wäscht wie ein Zwerg und sich im Laufe der Jahrhunderte intelligente Kulturen darauf gebildet haben. Kein Wunder, dass er immer so schlechte Laune hat. Alleine die Diskussion darüber was und wann zu Abend gegessen muss Stunden dauern. Und bevor er mit sich selber einig ist, ob er jetzt den Keks isst oder nicht, ist das Backwerk wohl schon verschimmelt. ... Das erinnert mich an die eine Folge Futurama wo Bender durch´s All gleitet und auf seinem Bauch... Da hat Matt Groening offenbar mächtig abgekupfert. Ddraig sollte Tantiemen verlangen...!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Hm, mich erinnert das mehr an Tut und seine Maden ... Wo ist/steckt der Kerl übrigens ?
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Hm, mich erinnert das mehr an Tut und seine Maden ... Ach was, die Macht ist mit ihm Wo ist/steckt der Kerl übrigens ? ...machte sich eine Mumie auf, die entdlosen Weiten der WOWlerwelt zu erforschen, die nie zuvor eine Made betreten hat...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Achso, danke. Wenn ihn jemand in der WOWElt sieht, bestellt ihm bitte schöne Grüße und er soll sich mal wieder hier blicken lassen, ja !
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wie unvorsichtig, sich kurz danach nochmal blicken zu lassen ... <---*Namara in Hintern pieks*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wo ist/steckt der Kerl übrigens ? ...machte sich eine Mumie auf, die entdlosen Weiten der WOWlerwelt zu erforschen, die nie zuvor eine Made betreten hat... Tja, wenn es so sein sollte, dann nicht auf der Silbernen Hand. Dort hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Gerüchteweise soll er ne weibliche Mumie getroffen haben und die Maden beider Parteien scheinen sich auch zu mögen. @Alrik: Wenn ich ihn mal sehen sollte, werde ich ihm deine Grüße übermitteln und ihn hierher verweisen.
Last edited by Xanlosch; 26/07/08 02:55 PM.
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
|
...neulich im Zug:
"Excuse me Sir, what is so bad about Cannstatt, that they put it even in the name?"
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich muß gestehen, der erschließt sich mir - so kurz nach Feierabend - nicht recht auf Anhieb...!?
Last edited by Ragon_der_Magier; 28/07/08 03:08 PM.
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
|
Der Ort heißt "Bad Cannstatt". Wenn Du nun ein sprachlich unbedarfter Ami bist und in einem Zug nach Stuttgart fährst und durch diesen Bahnhof durchkommst...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Da aber wohl keine Sau Bad Cannstatt kennt, funktioniert der Gag natürlich nur mit Orten wie z.B. Bad Pyrmont oder Bad Harzburg. Die kennt halt jeder.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Stimmt, das mit dem "Bad" fiel mir nicht auf. Klingt so ähnlich wie das Rathaus. (Hint: Terry Pratchett: Maurice, der Kater ... )
|
|
|
|
|