Originally Posted by elgi
Ich würde mich ja gerne darüber aufregen, aber da ich seit geraumer Zeit an einem Radsport-Spiel arbeiten muß, ist meine Reizhemmschwelle da sowieso zu niedrig. wink

Mein Beileid. wink

Aber Rummenigge? Der ist einfach unsympathisch und kühl... wenn der sich zur unnötigsten Zeit öffentlich negativ und herablassend über den Trainer äußert, hat das eine ganz andere Wirkung. Und das dürfte der Hauptgrund dafür gewesen sein, daß Hitzfeld jetzt halt doch geht. Danke Kalle! Gut gemacht! suspicion

Na, immerhin hat er (neben anderen) mit dem lächerlichen Kleinkrieg mit der Stadt München dafür gesorgt, daß der kurzzeitig an die Löwen verlorene Titel des FC Hollywood nun doch wieder den Bayern gebührt ... badsmile

Darüber hinaus freue ich mich für Hoffenheim... ich halte nichts von den ewigen Kritikern, die gegen das Geld von Finanzier Hopp wettern und ihn mit den Geldgebern aus England vergleichen (gegen die ich auch nichts habe). Der Mann hat selbst in dem Verein gespielt und engagiert sich nicht (nur wink) aus Profilierungssucht, sondern tut etwas für die Region und seine Heimat. Die Euphorie und Aufbruchsstimmung, die dort herrscht, ist sehr ansteckend. Weiter so!

Sehe ich genauso. Als Eishockey-Fan kann ich Herrn Hopps Arbeit (dort bei Mannheim) ja schon deutlich länger verfolgen und im Gegensatz zu Herren wie Anschütz (dem die Eisbären Berlin und Hamburg gehören) ist Hopp wirklich mit Leib und Seele - und eben jeder Menge Geld smile - dabei. Und im Eishockey sorgt das auch nicht wirklich für Neid ... oder zumindest nicht für mißgünstigen Neid, sondern nur für den der Sorte "Mensch, wenn mein Verein doch auch so einen Hopp hätte!". wink Das liegt natürlich auch daran, daß man vermutlich in allen Mannschaftssportarten außer dem mit potentiellen und tatsächlichen Sponsoren geradezu überschwemmten Fußball das Engagement regionaler Gönner sehr zu schätzen weiß!

Außerdem bin ich heilfroh, daß Hoffenheim jetzt nicht in der nächsten Saison Aufstiegskonkurrent von Nürnberg ist. laugh