#23 Kayezar am 26. Mai
Bewertung: 3
Naa, ich fühl mich nicht so von der Kolumne angesprochen. Ich finde beleidigungen sind einfach nur wunderschön und ästhetisch. Wer den Klang des Wortes "Arschloch", den Klassiker schlechthin, nicht als betonungswürdig hält, tja der ist offenbar kein Fäkal-ästhet. Ja, ich liebe Flüche und Beleidigungen jeder Art und stehe dazu. Es gibt nichts besseres, um seiner Aggression Luft zu lassen.
Im Gegensatz zu Olniggs Ausführung betreibe ich Beleidigungen nicht primär, um einer Diskussion aus dem Weg zu gehen, sondern schlicht zum Selbstzweck.
Wobei ich, wie ich gerade bemerke, mich schon immer an die Regeln von Olnigg halte. So verwende ich selten, um nicht zu sagen nie, Floskeln wie "Oh gott, dieser Druide, Horst ist so ein Fickarsch", sondern eher "Ah, Druiden sind solche befickten Imba-Arschlöcher".
Somit muss ich innerhalb meiner Argumentation doch zugeben, dass Olnigg ganz recht hat mit seiner Ausführung, wobei ich Regel 6 doch noch gern gesehen hätte "Sofern du dich in einem Raum bewegst, in dem dich keiner anklagen kann, lass einfach alles raus, was dir so einfällt und fühl dich danach besser. Wenn du dich danach auch nicht besser fühlst, lass das fluchen am besten gleich ganz.

Quelle : http://www.buffed.de/features/2821/nachhilfe

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch