Originally Posted by Ragon_der_Magier

- Weltmeister als letzter(!!! Und das alles bloß wegen dem Ausfall Cannavaro!?!? Also nee! think ) UND Vizeweltmeister als vorletzter ausgerechnet die Opfer in der sogenannten "Todesgruppe" !?!? eek :tired:

Meine Meinung über die Italiener und ihr Schnarch-Spielsystem sollte bekannt sein - mit einem einzigen guten Spiel (ausgerechnet gegen Deutschland) und nur dank Mithilfe des Schiris (Achtelfinale gegen Australien) sowie dämlicher Gegenspieler (blödsinniger früher Platzverweis für Jan Polák im entscheidenden Gruppenspiel Tschechien-Italien - mit einer Niederlage wäre Italien raus gewesen!) Weltmeister zu werden (gefolgt von einer mäßigen EM-Qualifikation), muß doch irgendwann bestraft werden. Warum nicht in der "Todesgruppe"? smile
Und Frankreich hat den Abschied von Zidane immer noch nicht verkraftet (trotz Ribéry) und ist IMHO weiterhin ziemlich überaltert - außerdem konnten sie zuletzt wenig überzeugen. Zugegeben, das war bei der EM bis zum Sieg gegen Brasilien auch nicht anders, aber da hatten sie eben noch einen überragenden Zidane ...

- der Sieger der deutschen Quali-Gruppe Tschechien - bloß letzter?! eek

Die Tschechen sind KOMPLETT überaltert und der Ausfall von Rosicky ist nie im Leben zu kompensieren. Wäre für mich überraschend, wenn sie trotzdem das Viertelfinale erreichen würden.

- die hochklassigen und immer hoffnungsvollen Spanier - lediglich letzter? think

Naja, die Spanier fliegen ja fast immer früh raus und daß die Primera Division von ausländischen Spielern dominiert wird, ist auch kein Geheimnis. Natürlich könnten sie das Viertelfinale trotzdem erreichen, aber an mehr glaube ich nicht wirklich. smile

Last edited by Ralf; 05/06/08 12:03 PM.