|
veteran
|
veteran
|
WARNUNG !!!Millionen Internet-Nutzer sind heute schlagartig erblindet. Verantwortlich dafür ist dieses Pressefoto: Scvheiisse, xichs eh ni xxx meehrt?!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Nachschlag: --------------------------------------------------------------------------------------------------- Beckstein lobt Merkels tief ausgeschnittenes Kleid
Auftritte wie derjenige am Wochenende im tief ausgeschnittenen Abendkleid könnten Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nach Ansicht von Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) zu einem emotionaleren Image verhelfen. Oftmals habe Merkel den Ruf des "kopfgesteuerten Politikers" ohne "große Emotionen", sagte Beckstein dem Nachrichtensender N24. "Wenn da ein bisschen mehr Emotionen rankommen, das tut uns nur gut."
Merkels Dekolleté hatte am Wochenende bei der Eröffnung der neuen norwegischen Nationaloper in Oslo für Furore gesorgt. Der Auftritt der Kanzlerin habe ihm gefallen, sagte Beckstein. "Gerade wir Bayern leben ja den Barock, und wir leben Lebensfreude, und von da aus habe ich überhaupt keine Einwände." © AFP --------------------------------------------------------------------------------------------------- "Emotionen" nennt man die Dinger in Bayern also, da schau her. Danke Herr Beckstein, wieder was gelernt.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Zumindest hat Frau Merkel auf diesem Bild bewiesen, dass sie ein grosses ääähm Herz besitzt...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wer will denn als qualifizierter Ingenieur noch in Deutschland arbeiten ? Und bei der zweiten Meldung steht aber jemand sowas von im frisch geschmierten Butterbrot der Papiermedien, dass es schon fast peinlich ist ...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Okay, das muß ich jetzt vorab ein wenig erläutern: In den USA ist vergangene Woche eine "Dokumentation" in den Kinos angelaufen (und das sogar halbwegs erfolgreich), die den sogenannten Kreationismus (oder wie dessen Anhänger es nennen: "Intelligent Design") propagiert und dessen Ablehnung durch die Wissenschaft geißelt. Der hochtrabende Titel: "Expelled - No Intelligence Allowed". Nun, das hat in den amerikanischen Medien und speziell im Internet wieder mal eine sehr hitzige Diskussion über die Thematik entfacht. Besonders die Kreativität etlicher Karikaturisten wurde dadurch angestachelt. Wer also selbst Anhänger des Kreationismus ist, sollte vielleicht besser nicht die folgenden Links anklicken. Mein Favorit bislang: Creation-formula Ich könnt´ mich kringeln! Auch schön: Das PeriodensystemUnd eine ganze Sammlung: Cartoons attacking Creationism
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich bin ernsthaft gespannt darauf, wann in den US-Schulen wieder unterrichtet werden soll, dass die Erde eine Scheibe ist, um die sich die Sonne dreht ...
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Im Kölner Stadt-Anzeiger hat eine neue Serie von Erfahrungen einer Austauschschülerin begonnen. Sie glaubte zuerst, dies sei ein Witz, als Schüler und Schülerinnen sie mehrfach ( ) fragten, ob sie auch deutsch spreche: "Du bist Deutsch. Sprichst du [auch] Deutsch ?" ("You are German. Do you speak German ?"). Als ihr ein Freund die Antwort abnahm, und ironischerweise meinte, sie sei Deutsche,. würde aber kein Deutsch sprechen, meinte das Mädchen, das ihr diese Frage gestellt hatte: "Ach, tatsächlich ?" Weitere Fragen aus dem Artikel: - Dauern Schwangerschaften bei euch auch 9 Monate ? - werden bei euch auch Kinder mit der Brust gestillt ? Ein Lehrer, der "U.S.-History" unterrichtete, wollte von ihr wissen, was denn ein U-Boot sei ... Sie schrieb in dem Artikel nicht, ob der Lehrer das Englische "submarine" oder das deutsche Wort "U-Boot" meinte ... Hier nachzulesen: http://www.ksta.de/html/artikel/1203599318031.shtmlEin weiterer Artikel: http://www.ksta.de/html/artikel/1208409002910.shtml
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Da fragt man sich allerdings wie Menschen so dämlich sein können, das überhaupt mit sich machen zu lassen, statt umgehend die Koffer zu packen und nach Hause zu fliegen. Aber das steht wohl in unmittelbarem Zusammenhang damit, wie schlau es ist überhaupt ein Jahr in den USA verbringen zu wollen ...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Was mich so richtig an Kreationisten stört ist nicht das was sie denken. Sollen sie doch. Sondern das sie ihre Theorien als wissenschaftlich verkaufen obwohl sie sich nicht an die wissenschaftliche Methode halten. Die können ihren Kindern jeden Scheiss verkaufen, meinethalben. Aber wenn die das als Wissenschaft verkaufen geh ich an die Decke.
SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS LEONARDO LEADS DONATELLO DOES MACHINES RAFAEL IS COOL BUT BRUTE MICHELANGELO IS A PARTY DUDE TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wissenschaft ist, was Wissen schafft. Und manche Leute glauben ja alles mögliche zu wissen. Ich zum Beispiel.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Es kann mir keiner erzählen, daß Berlusconi - der alte Schwerenöter - sein Kabinett rein nach Qualifikation zusammengestellt hat ... Das Kabinett der schönen Frauen
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ebenso, wie Berlusconi nur aufgrund seiner Qualifikation Minipräsi von Maccaronien ist ...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich würde mal sagen, die Kampusch hat durch diese ganze Sache geistig wirklich schwer einen an die Waffel bekommen..... : --------------------------------------------------------------------------------------------------- Natascha Kampusch kauft Haus ihres Entführers
Wien (dpa) - Das österreichische Entführungsopfer Natascha Kampusch (20) hat das Haus gekauft, in dem sie ihr Peiniger jahrelang gefangen gehalten hat. Ihr sei es lieber, das Haus gehöre ihr, bevor dort Vandalen einfallen oder Reihenhäuser auf dem Grundstück gebaut werden.
Dies sagte sie der Zeitschrift "Bunte" in einem an diesem Donnerstag erscheinenden Interview. "Ich muss jetzt für ein Haus, in dem ich nie leben wollte, Strom, Wasser, Grundsteuer bezahlen." Sie sei nach ihrer Befreiung schon einmal dort gewesen.----------------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Es kann mir keiner erzählen, daß Berlusconi - der alte Schwerenöter - sein Kabinett rein nach Qualifikation zusammengestellt hat ... Das Kabinett der schönen Frauen Tja, dafür scheint´s hier, beim "sozialistischen" Kollegen in Spanien doch eher drum zu gehen, ob wer was drauf hat: Carme ChaconZwar politisch noch mit nicht soviel Erfahrung, aber dafür Professorin für Verfassungsrecht gewesen. Wo diejenigen unter Berlusconis `Mätressen´ dagegen ihre Juristereititel gewonnen haben mögen, wer weiß das schon...
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Last edited by AlrikFassbauer; 19/05/08 05:00 PM.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
#23 Kayezar am 26. Mai Bewertung: 3 Naa, ich fühl mich nicht so von der Kolumne angesprochen. Ich finde beleidigungen sind einfach nur wunderschön und ästhetisch. Wer den Klang des Wortes "Arschloch", den Klassiker schlechthin, nicht als betonungswürdig hält, tja der ist offenbar kein Fäkal-ästhet. Ja, ich liebe Flüche und Beleidigungen jeder Art und stehe dazu. Es gibt nichts besseres, um seiner Aggression Luft zu lassen. Im Gegensatz zu Olniggs Ausführung betreibe ich Beleidigungen nicht primär, um einer Diskussion aus dem Weg zu gehen, sondern schlicht zum Selbstzweck. Wobei ich, wie ich gerade bemerke, mich schon immer an die Regeln von Olnigg halte. So verwende ich selten, um nicht zu sagen nie, Floskeln wie "Oh gott, dieser Druide, Horst ist so ein Fickarsch", sondern eher "Ah, Druiden sind solche befickten Imba-Arschlöcher". Somit muss ich innerhalb meiner Argumentation doch zugeben, dass Olnigg ganz recht hat mit seiner Ausführung, wobei ich Regel 6 doch noch gern gesehen hätte "Sofern du dich in einem Raum bewegst, in dem dich keiner anklagen kann, lass einfach alles raus, was dir so einfällt und fühl dich danach besser. Wenn du dich danach auch nicht besser fühlst, lass das fluchen am besten gleich ganz. Quelle : http://www.buffed.de/features/2821/nachhilfe
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wieso ist das jetz´ nicht auch im Olnigg-Topic....!?!? Ach so, Alrik - Du bist´s!
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Hm, ja stimmt, ich hätte es auch ins Olnigg-Topic reinschreiben können. Aber ich fand den Typen dermaßen krank, daß es mir das Hirn ausgesetzt hat.
|
|
|
|
|