|
veteran
|
veteran
|
Da w�rde auch das erw�hnte "Bioshock" gut passen, das sich vor allem durch die intelligente, d�stere Handlung und die sehr gelungene Atmosph�re von vielen Baller-Shootern abhebt. Wie gesagt: Wenn man nicht allergisch auf das ungew�hnliche Setting reagiert. 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Na also! Siehst Du biggie? Hier bekommst Du hochkompetente und engagierte Hilfe, die Dir fast die W�nsche direkt von den Augen abliest. Konntest Du doch drauf rechnen. Wenn das mal nichts ist. 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ha ! Da isser wieder !!! <---*mit der gro�en Fliegenklatsche zuschlag* 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Na also! Siehst Du biggie? Hier bekommst Du hochkompetente und engagierte Hilfe, die Dir fast die W�nsche direkt von den Augen abliest. Konntest Du doch drauf rechnen. Wenn das mal nichts ist. Ja, Ragon und vor allem von Leuten, die was von der Materie verstehen und nicht "Hasch mich Ddraig, ich bin der Magier" spielen.  Viel Gl�ck beim Einfangen Ddraiggy.  Apropos, das k�nnte sich auch zu einem Ego-Shooter entwickeln. 
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ja.... wie..... sag ich doch ?!? 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Pah, Tante big! Und das bei all den M�hen des Alrik�schen Off-Topic-Postings hier, mit den ich diese beiden Koryph�en f�r die anspruchsvolleren Spielarten des Ego-Shootens �berhaupt erst f�r das Thema gewinnen konnte. :tired: Ragon P.S.: Ach, erw�hnte ich schon, da� ich Ralf und elgis Agent bin? �ber meine Provision setze ich Dich zu einem gegebenen sp�teren Zeitpunkt in Kenntnis...  
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ja, Ragon und vor allem von Leuten, die was von der Materie verstehen und nicht "Hasch mich Ddraig, ich bin der Magier" spielen.   Hahaha, das ist DER Br�ller!
Last edited by Palahn; 05/06/08 07:49 PM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Pah! Und was gab�s da dann zu editieren!? 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ragon: P.S.: Ach, erw�hnte ich schon, da� ich Ralf und elgis Agent bin? �ber meine Provision setze ich Dich zu einem gegebenen sp�teren Zeitpunkt in Kenntnis...Draiggy hast Du zuf�llig noch eine Fliegenklatsche �brig?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Leider nicht in Deiner Gr��e ...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Sie sollte ja auch eher in Ragons Gr��e sein, oder nicht? 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Eben!!! 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ach so, ja dann.... <---*12 Meter lange 500 Pfund Fliegenklatsche hinhalt*Viel Spass !!! 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Nochmals vielen Dank an Ralf und Elgi f�r die Tipps.  "Crysis" (Sorry Elgi  ), "Bioshock" und "Prey" waren ein voller Erfolg!!!  Die Geschenke kamen voll gut an.  Zur Zeit ist "Prey" an der der Reihe. Wenn ich nicht so nerv�s w�re, w�rde ich das glatt auch spielen.  Leider hatte der Mediamarkt die "Orange Box" nicht. Die Fliegenklatsche in eine handliche Magierklatsche umwandelt... Und schon geht es los.... Ragon, wo bist Du?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wunderbar, biggie! Das freut mich von Herzen!  ... Rechnung geht in den n�chsten Tagen ein (inkl. meiner 30% Provision).  ... Ragon...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ah, da isser ja. Schwingt die Klatsche und trifft.........Ddraiggy................
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Heh !!! Frauen und Technik .... <---*Biggie die Magierklatsche wegnehm und stattdessen Staubwedel in die Hand dr�ck*Der Schwung war schon ganz gut, aber das Werkzeug war das Falsche. 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
"Crysis" (Sorry Elgi  ), "Bioshock" und "Prey" waren ein voller Erfolg!!!  Die Geschenke kamen voll gut an.  Zur Zeit ist "Prey" an der der Reihe. Wenn ich nicht so nerv�s w�re, w�rde ich das glatt auch spielen.  Hui, gleich DREI Ego-Shooter am St�ck! Dann paߴ nur auf, da� ihr nicht demn�chst Besuch von der Beckstein�schen Moral-Polizei erhaltet.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ach, so lange sie davon nix am Telefon erz�hlt und dem gro�en Telekom-Lauschangriff zum Opfer f�llt ... 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
"Crysis" (Sorry Elgi  ), "Bioshock" und "Prey" waren ein voller Erfolg!!!  Die Geschenke kamen voll gut an.  Zur Zeit ist "Prey" an der der Reihe. Wenn ich nicht so nerv�s w�re, w�rde ich das glatt auch spielen.  Hui, gleich DREI Ego-Shooter am St�ck! Dann paߴ nur auf, da� ihr nicht demn�chst Besuch von der Beckstein�schen Moral-Polizei erhaltet. Ob der Beckstein �ber seine Landesgrenzen hinaus gehen darf???  Wir wohnen in Rheinland-Pfalz!!!
|
|
|
|
|