Ne, ich arbeite mir die Finger wund... nix Schlimmes also. wink

Was soll ich zur Türkei sagen? Enttäuschend. Und Portugal viel stärker als ich vermutet hätte. D.h. die Türken müssen sich jetzt deutlich steigern, wenn sie weiterkommen wollen - und das ist durchaus möglich, wenn ich mir die Tschechen so anschaue, die ebenfalls enttäuschend gespielt haben.

Darüber hinaus geht mir der Party-Charakter der EM jetzt schon auf meinen heiligen Sack. Die erzwungene Freude im ZDF ist ja nicht mehr auszuhalten. Früher, da hat man einfach nur Fußball geschaut, sich betrunken und dann geprügelt. Aber heute muß alles eine Riesenparty sein, selbst die Frauen machen mit. Was ist nur aus der Welt geworden? wink

Und noch etwas: Es ist mir wirklich absolut egal, wer der Superstar der EM wird! Herrgott, ich will doch nur die Spiele sehen und nicht anhören, daß Ronaldo sicher der Star der EM wird... oder Ballack... oder Ribery... oder wer auch immer...

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"