Also das ist jetzt zwar etwas OT, aber so schleppend in den ersten 2, 3 Monaten das Geschäft war, so sehr werden wir im 2. Quartal geradezu zugeschissen mit Projekten, daß es eigentlich nicht mehr lustig ist.

Und das Tolle ist: Irgendwie bin ich immer noch pleite. laugh

Macht nix, wenn da nächste Projekt klappt, schenke ich mir zur Belohnung endlich einen neuen Fernseher. Dann komm ich eh für die nächsten 5 Wochen nicht mehr online. wink

Aber das Stichwort "großer Fernseher" führt mich ja wieder zum Thema: Fernsehen... Fußball... Public Viewing...
Mal ehrlich, wieso muß wirklich JEDER mittlerweile Fußball schauen? Auch die, die eigentlich keine Ahnung von Fußball haben und auch gar kein Interesse? Das Schlimmste sind dann die Unterhaltungen über Fußball mit solchen Leuten...

Najjaaaaa... zu Tuncay. Der Mann ist ein Idiot, ganz ehrlich. Wie die meisten türkischen Fußballer, hat ihn das Ausland gereizt und er hat sich dadurch nicht wirklich verbessert. Wäre er bei Fenerbahce geblieben, hätte er in der CL gespielt, wäre ein absoluter Führungsspieler gewesen, hätte sich noch weiter entwickeln können... das alles wäre ihm sehr zugute gekommen. Aber nein, das geht ja nicht.

Dennoch bin ich recht zuversichtlich, was die Türken angeht. Die Tschechen sind nicht so stark wie ihr Ruf glauben läßt. Und die Schweiz... naja... die Schweiz halt. wink
Ich rechne fest mit einem Sieg der Türken gegen die Schweiz und dann wird sich halt beim Spiel gegen die Tschechen entscheiden, ob sie es wirklich drauf haben.

Last edited by elgi; 08/06/08 04:53 PM.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"